Auftanken !

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 03.03.2017 19:59

"Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott. Wann werde ich dahin kommen, dass ich Gottes Angesicht schaue"?

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 04.03.2017 20:31

Psalm 1 Glücklich der Mann, der nicht folgt dem Rat der Gottlosen, den Weg der Sünder nicht betritt und nicht im Kreis der Spötter sitzt, 2 sondern seine Lust hat am Gesetz des HERRN und über sein Gesetz sinnt Tag und Nacht!

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 10.03.2017 20:11

Danke das Dein Wort in unserem Leben wirkt. Danke für die Warheit die du uns dadurch offenbarst. Danke für die, in Deinem Wort, enthaltene Kraftquelle. 
Hilf uns das wir täglich damit leben und verändere du uns dadurch Stück für Stück zu deinem Wohlgefallen. Amen! 

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 15.03.2017 19:55

"...Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens" Joh.6,68

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 18.03.2017 20:13

"Ich wache auf, wenn's noch Nacht ist, nachzusinnen über dein Wort." Psalm 119,148

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 23.03.2017 21:00

Denn des HERRN Wort ist wahrhaftig, und was er zusagt, das hält er gewiss.Psalm 33,4

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 25.03.2017 20:27

Die Worte des HERRN sind lauter wie Silber, im Tiegel geschmolzen, geläutert siebenmal. Psalm 12,7 

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 05.04.2017 20:31

....der Same ist das Wort Gottes !

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 22.04.2017 20:20

...Lass dein Herz meine Worte aufnehmen; halte meine Gebote, so wirst du leben. Spr.4,4

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Auftanken !

von MarcusO am 22.04.2017 20:21

Ich will dich den Weg der Weisheit führen; ich will dich auf rechter Bahn leiten, 12 dass, wenn du gehst, dein Gang dir nicht sauer werde, und wenn du läufst, du nicht strauchelst. Spr.411-12

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum