die Namen des Ewigen als download

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

die Namen des Ewigen als download

von Burgen am 25.03.2017 21:50

Hallo ihr lieben Foris,

In der Oase von heute schrieb ich schon von dem oben genannten Buchtitel.

Es gibt um die 600 Namen Gottes. Je mehr wie mit diesen Namen Gottes vertraut sind, desto besser und schöner ist und wird unsere Beziehung zu und

mit Gott, dem Ewigen.

Unser Gott ist einzigartig. Er offenbart sich den Menschen. Er liebt die Menschen.

Das Buch heisst: Namen des Ewigen

Es ist aufbereitet wie ein Lexikon. Als pdf ist es zu erhalten bei sermon-online.de

Falls jemand sich dafür interessiert

Grüsse
Burgen


 

Antworten

Pavle

44, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 392

Re: die Namen des Ewigen als download

von Pavle am 26.03.2017 10:03

Danke!

Josua 24,15:
Gefällt es euch aber nicht, dem HERRN zu dienen, so erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter ... gedient haben, oder den Göttern ..., in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.

Alle Bibelstellen, soweit nicht anders angegeben, aus NeueLuther-Bibel.

Antworten

« zurück zum Forum