Täglich lange Autofahrt sinnvoll nutzen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Toasti

35, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Täglich lange Autofahrt sinnvoll nutzen?

von Toasti am 21.04.2017 06:20

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kleines Feedback, wie mein erster Monat so von mir empfunden wurde.
Und zwar ist die Zeit Gold wert, es gibt nun eine Garantie für eine lange Gebetszeit jeden Morgen und zudem höre ich mir.meist aufn Heimweg.Predigten an, welche mich.sehr prägen. Vor allem, dass es nun täglich so ist, ist eine geistlich sehr reiche Zeit. Nur die Bibel an sich kommt bei mir etwas kurz, da ich doch lieber Bibelabschnitte.ganz genau lesen und studieren möchte, was bei der vorgelesenen Version eher schwierig ist. Klar reicht es aus, um den Kontext und auch das Offensichtliche aus jener Stelle mitzunehmen, aber das zwischen den Zeilen, was man beim genaueren Nachschlagen erst.wirklich verstehen würde ist mir mit der Hörbibel leider nicht möglich. Dennoch eine durchaus positive Angelegenheit bis jetzt, sehr aufbauend!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum