Familie - Nicht Frieden (untereinander), sondern das Schwert...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pal

65, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Re: Familie - Nicht Frieden (untereinander), sondern das Schwert...

von Pal am 26.04.2017 18:30

Lian:
Wir leben mit Hilfe des Heiligen Geistes ein reines Leben.
Wir gehören Jesus. (Ich bin mit Christus gekreuzigt. Nicht mehr ich lebe, Christus lebt in mir. (Galater 2,20)
Der Geist Gottes hat uns von allen/m abgesondert, damit wir IHM folgen können ..
Gern könnt Ihr fragen, was das zu bedeuten hat ... Ich weiss, das das für viele befremdlich ist.

Wenn du das so äußerst, würde es mich schon interessieren, wie das bei euch aussieht?


Antworten

lian
Gelöschter Benutzer

Re: Familie - Nicht Frieden (untereinander), sondern das Schwert...

von lian am 26.04.2017 18:54

Oh, ja gerne ...

es ist reine Gnade.
Jesus hat uns total beschnitten. 

Wir sind ein grosser Anstoss.
Da, wo wir hingehen, haben wir einen konkreten Auftrag. Prüfungen und Schwierigkeiten inklusive. 

Antworten

Pal

65, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Re: Familie - Nicht Frieden (untereinander), sondern das Schwert...

von Pal am 26.04.2017 20:15

lian:
Jesus hat uns total beschnitten. Wir sind ein grosser Anstoss.

Was soll das konkret heißen? Von mir aus auch per PN.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2017 20:15.

lian
Gelöschter Benutzer

Re: Familie - Nicht Frieden (untereinander), sondern das Schwert...

von lian am 26.04.2017 20:49

nun ... der Heilige Geist spricht sehr direkt, und das gefällt vielen, sehr vielen nicht. Mir auch manchmal nicht, aber ich kann nicht anders ...

Antworten

lian
Gelöschter Benutzer

Re: Familie - Nicht Frieden (untereinander), sondern das Schwert...

von lian am 26.04.2017 20:53

ja, die Beschneidung: Ich kann nicht mehr die Dinge so tun, wie ich sie normalerweise tun würde aus dem Fleisch heraus. Und das hat Folgen.
Ich liebe meine Famile sehr (Mutter, Vater, Geschwister) aber ich musste sie eben  verlassen  mit allem Drum und Dran ... Ich weiss, dass wird keiner verstehen wollen ... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum