Zwänge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neuwiedmarkus

46, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Zwänge

von Neuwiedmarkus am 30.04.2017 22:48

Ich würde mir da keine Sorgen machen, zwar ist mir das, seit dem ich es gelernt habe nicht mehr passiert, aber das kann passieren, man sieht das ja auch z. B. an Nachrichtensprechern, das die mal hin und wieder sich versprechen und die sind das gewöhnt professionell zu reden, also kann einem das durchaus auch als normale Person passieren. Mich würde das nicht stören, wenn ich es bei einem anderen mitbekomme und ich glaube auch nicht das Gott Perfektion erwartet, im Gegenteil wenn man sich ansieht, wenn Jesus sich als Jünger erwählt hat, die waren alles andere als perfekt für diesen Job. Diese Männer würde heute keine Firma als Vertreter suchen, die waren alles andere als auch nur annähernd geeignet. Ein Verräter, ein Verleugner und die Liste lässt sich weiterführen und selbst glauben hatten die nicht, obwohl sie die ganzen Wunder ja sogar in erster Reihe mitbekommen haben, haben die immer wieder gezweifelt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum