Oase (41) Herr, lehre uns beten ... Lukas 11,1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (41) Herr, lehre uns beten ... Lukas 11,1

von Burgen am 01.12.2017 09:15

Monatsspruch 
Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe,
damit es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.    Lukas 1,78-79 

Losung
Wer zugrunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall.    Sprüche 16,18

Wenn jemand meint, er sei etwas, obwohl er doch nichts ist, der betrügt sich selbst.
Ein jeder aber prüfe sein eigenes Werk; dann wird er seinen Ruhm bei sich selbst haben.    Galater 6,3-4  

Hebräer 13,10-16
2.Thessalonicher 2,13-17

Aller Weisheit höchste Fülle in dir ja verborgen liegt.
Gib nur, dass sich auch mein Wille fein in solche Schranken fügt, worinnen Demut und Einfalt regieret und
mich zu der Weisheit, die himmlisch ist, führet.
Ach wenn ich nur Jesus recht kenne und weiß,  so hab ich der Weisheit vollkommenen Preis.
(Johann Heinrich Schröder)




 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (41) Herr, lehre uns beten ... Lukas 11,1

von Burgen am 02.12.2017 09:01

Losung 

Bekehrt euch, ein jeder von seinem bösen Wege und von euren bösen Werken.    Jeremia 25,5

Bringt Früchte, die der Umkehr entsprechen!    Lukas 3,8

Offenbarung 21,10-14.21-27
2.Thessalonicher 3,1-18

Herr, unser Gott, die Adventszeit liegt vor uns. Ganz nahe ist uns da dein Wort, ganz nahe deine Gnade. 
Lass nicht zu, dass wir taub sind für dich, sondern offen für Jesus Christus, deinen Sohn, der kommen wird,
damit er uns suche und rette. (Nach Huub  Oosterhuis) 
 




 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum