Frage zu "Absatz machen" im Text

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


pray

55, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 439

Re: Frage zu "Absatz machen" im Text

von pray am 27.01.2019 19:24

Halli hallo,

 

leider hat das nicht geklappt oder ich habe es nicht richtig verstanden. Nun habe ich was anderes ausprobiert:

Und zwar schreibe ich hier meinen Text schön mit einer Gliederung mit Absätzen, die dann aber in der Vorschau nicht erscheinen .

Aber ich mache dennoch beim Schreiben beharrlich meine Absätze und dann kopiere ich den g a n z e n fertigen Text raus STRG X und füge ihn wieder mit STRG C ein. Und siehe da.....dann klappt es mit den Absätzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2019 19:25.

Merciful

48, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 680

Re: Frage zu "Absatz machen" im Text

von Merciful am 27.01.2019 23:23

Diesen Beitrag schreibe ich mit Mozilla Firefox.
Ich probiere aus, ob Leerzeilen eingefügt werden oder nicht.
Merciful

Antworten

Merciful

48, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 680

Re: Frage zu "Absatz machen" im Text

von Merciful am 27.01.2019 23:25

Diesen Beitrag schreibe ich mit Microsoft Edge.

Hier werden die Leerzeilen problemlos eingefügt.

Merciful

Antworten

Merciful

48, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 680

Re: Frage zu "Absatz machen" im Text

von Merciful am 27.01.2019 23:28

Nun ein weiterer Versuch mit Firefox.
 
So müsste es gehen.
 
Merciful

Antworten

Merciful

48, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 680

Re: Frage zu "Absatz machen" im Text

von Merciful am 27.01.2019 23:32

Ja, hat geklappt.
 
Die Methode, die LittleC vorgeschlagen hat, funktioniert.
 
Mit dem Leerzeichen am Beginn der Leerzeile kann man also auch in Firefox Absätze gestalten.
 
Merciful

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum