Hauskreis in Mühldorf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brini

49, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Hauskreis in Mühldorf

von Brini am 10.11.2017 12:08

Wollte einfach mal eine Einladung zu uns in den Hauskreis aussprechen.  Wohnen in der Nähe von dem Wallfahrtsort Altötting und sind nur ein kleiner bibeltreuer Hauskreis von 5 Leuten.  Bei uns steht nur der Herr Jesus im Mittelpunkt.  Was Leckeres zu Knabbern und Trinken gibt es natürlich auch immer. Wir lesen gemeinsam einen Abschnitt in der Bibel und sprechen im Anschluss darüber und beten gemeinsam.  Würden uns über Zuwachs total freuen.

SCHÖNEN und gesegneten Start ins Wochenende und viele Grüße von Brini

Antworten

Streuti

48, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Re: Hauskreis in Mühldorf

von Streuti am 03.03.2019 20:45

Hallo Brini,

habe mich hier gerade neu angemeldet und habe Deinen etwas älteren Beitrag gefunden.
Ist Eure Suche nach Mitgliedern noch aktuell?
Ich war schon ewig nicht mehr in einem Hauskreis und wollte
meine Fühler in diese Richtung mal wieder ausstrecken.

VG,
Streuti

Antworten

Bayernpracht

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Hauskreis in Mühldorf

von Bayernpracht am 04.03.2019 20:46

Hallo, Streuti,
hab erst durch deinen Post gesehen, wie alt der Beitrag von Brini schon ist..Ich würde auch gern Kontakt mit ihr aufnehmen, weil ich in Markt Indersdorf Teil einer Hausgemeinde bin und wir uns gern mit anderen Nachfaolgern Jesu vernetzen würden. Sollte Du Interesse haben und unser Treffen in Deiner Nähe sein, bist Du uns herzlich willkommen! Schreib mich bitte an,

Deine Bayernpracht 8die in Neuburg/Donau lebt).

Im Wesentlichen Einheit - Im Unwesentlichen Freiheit - Über allem: Liebe. (N.L. Graf zu Zinzendorf)

Antworten

« zurück zum Forum