Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8

von Burgen am 16.02.2017 08:24

Guten Morgen

ist schon hell und sieht nach Sonnentag draußen aus

Gestern sind schon 2 Züge Kraniche vorbeigeflogen. Ihre Stimmen waren leiser als sonst. Vielleicht weil sie höher als gewöhnlich flogen? Vermutlich war dort oben bessere Möglichkeit sich tragen zu lassen.

Der eine Schwarm war geformt wie eine 1 und der kleinere Schwarm eher wie die Pfeilspitze, umgedrehtes V.
Ihre Körper waren kleine und aufgereiht wie die silberdunkle Perlenkette am Hals mancher Frauen.

Das ist jedes Jahr neu ein emotionales Erlebnis.

**************************************************

Losung

Er weiß, was für ein Gebilde wir sind; er gedenkt daran, dass wir Staub sind. / Psalm 103,14

Jesus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben. / Johannes 14,19

1. Korinther 3, (1-3) 4-8
Lukas 10, 1-16

**************************************************

habt alle einen guten Tag
Gott schütze und bewahre uns vor Krankheit, Unfall und Gefahr
Der HERR sei mit uns.
Amen 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8

von Burgen am 17.02.2017 11:57


Losung

Warum sprichst du denn, Jakob, und du, Israel, sagst:
"Mein Weg ist dem Herrn verborgen,
und mein Recht geht vor meinem Gott vorüber"? / Jesaja 40,27

Werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. / Hebräer 10,35

/ Wer kann dich, Herr, verstehen, wer deinem Lichte nahn?
/ Wer kann den Ausgang sehn von deiner Führung Bahn ?
/ Du lösest, was wir binden, du stürzest, was wir baun.
/ Wir können's nicht ergründen, wir können nur vertraun. (BG: Leipzig 1844)

Maleachi 3, 13-18
Lukas 10 17-20

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum