Anfang eines Threads finden, in den ich durch eine Suchwort geriet?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Toni

76, Männlich

  Neuling

Beiträge: 41

Anfang eines Threads finden, in den ich durch eine Suchwort geriet?

von Toni am 13.08.2019 21:26

Hallo, ich als Neuling hab eine Frage: hab viel rumgestöbert im Forum auch durch Eingabe von Suchbegriffen. Stieß dann auf einen interessanten Beitrag zu dem eingegebenen Suchbegriff, befand mich aber mitten in einem Thread. Wollte aber dann gerne den Startbeitrag zu diesem Thread lesen. Wie komme ich dahin?

Dieses Profil ist nur aus technischen Gründen gesperrt.
Der neue Account ist https://www.glaube-community.de/profile/Torben.html?fref=1

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Anfang eines Threads finden, in den ich durch eine Suchwort geriet?

von Cleopatra am 14.08.2019 07:38

Das ist in diesem Thread jetzt noch nicht zu sehen, da dies ja erst der zweite Beitrag ist.
Aber wenn du auf dem Beitrag bist, dann scrolle mal die ganze Seite ganz nach oben oder ganz nach unten.
 
Unter dem letzten Beitrag der Seite findest du ein "Erste Seite.....2..3..4.."
Gleiches findest du dan auch über dem obersten Beitrag.
 
Daran kannst du erstens sehen, auf welcher Seite du dich befindest (logischerweise die Seite wo die Pünktchen stehen), du kannst außerdem eine Seite vor- oder nachblättern, oder eben du klickst auf die "Erste Seite" und kommst so zum Anfang des jeweiligen Threads.
 
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Toni

76, Männlich

  Neuling

Beiträge: 41

Re: Anfang eines Threads finden, in den ich durch eine Suchwort geriet?

von Toni am 14.08.2019 12:35

Vielen Dank, liebe Cleo, für die ausführliche Antwort! Aber Du hast mich missverstanden. Das, was du geschrieben hast, weiß ich längst. Es geht um folgendes: Wenn ich ein Suchwort eingegeben habe, dann kommen ja alle Beiträge, die dieses Wort enthalten, und zwar aus verschiedenen Threads. Und dann will ich zu einem Beitrag gerne den Treadbeginn dazu lesen und zu dem komme ich von dort aus nicht hin (es sei denn der Anfangsbeitrag enthält auch das Wort, dann ist er ja da). Gehe ich (wie gesagt, nur in diesem Suchwortmodus) auf "erste Seite", dann erscheint der 1. Beitrag mit diesem Suchwort, häufig aus einem ganz anderen Thread. Ich musste dann rausgehen aus dem Suchwortmodus und normal rumblättern bis ich den Thread mit dem Titel fand, was etwas umständlich war. Ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine.
Oh Mann, ich mach dir jetzt so viel Mühe. Kannst dir 10 Tage Zeit lassen . Es eilt nicht.
Liebe Grüße, Vielton

Dieses Profil ist nur aus technischen Gründen gesperrt.
Der neue Account ist https://www.glaube-community.de/profile/Torben.html?fref=1

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Anfang eines Threads finden, in den ich durch eine Suchwort geriet?

von Cleopatra am 14.08.2019 14:56

Oh ich glaube, jetzt habe ich verstanden,  was du meinst.
Ja, wenn du den Suchbegriff eingibst, dann bekommst du die Vorschläge. Meißen mit einem *Re:* 
Wenn du dann auf diese Überschrift klickst, landest du im richtigen Thread. Dort musst du dann eben die erste Seite durch obige Schritte anklicken.
Dieser Zwischenschritt ist nötig.
Liebe Grüße,  Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Toni

76, Männlich

  Neuling

Beiträge: 41

Re: Anfang eines Threads finden, in den ich durch eine Suchwort geriet?

von Toni am 14.08.2019 19:50

Vielen Dank!

Dieses Profil ist nur aus technischen Gründen gesperrt.
Der neue Account ist https://www.glaube-community.de/profile/Torben.html?fref=1

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Anfang eines Threads finden, in den ich durch eine Suchwort geriet?

von Cleopatra am 14.08.2019 20:40

Gerne 😀

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum