Suche nach Beiträgen von bettyb

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Gebetsanliegen

von bettyb am 22.09.2019 19:58

Ihr Lieben!
Ganz, ganz, lieben Dank für eure vielen Gebete. Ich bin heute erst aus Hamburg nach Hause gekommen und lese gerade eure Antworten. 
Ja, mein Mann hat die OP bisher gut überstanden. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, darf er am Dienstag nach Hause kommen.
Ich freue mich so sehr darauf, weil ich es hier in dem stillen Haus ohne meine beiden Männer (Mann und Sohn kaum aushalte).
Es war eine anstrengende und kräftezerrende Woche, wie auch die ganzen letzten 3 Monate. Ich wollte euch aber zumindest die Info geben, das die vielen Gebete erhört wurden. Danke, danke, danke. LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Gebetsanliegen

von bettyb am 14.09.2019 14:56

Hallo, Ihr Lieben!

Ich weiß, ich war lange nicht hier und komme mal wieder, weil ich ein Gebetsanliegen habe. Ich habe im Moment leider nicht so den Draht zum Beten und brauche daher dringend eure Unterstützung.

Wie vielleicht einige von euch wissen, ist mein Sohn Ende Juni plötzlich und unerwartet mit nur 22 Jahren verstorben. Das hat mich sehr aus dem Gleichgewicht gebracht und das ist auch noch lange nicht überstanden.

Das scheint jedoch als Schicksalsschlag noch nicht gereicht zu haben. Jetzt hat mein Mann auch noch Nierenkrebs. Seine re. Niere wird am kommenden Montag entfernt.

Er hat panische Angst davor und meint, dieses wohl nicht zu überleben, da er keine Kraft mehr hat, schon gar nicht an etwas Gutes zu glauben.

Ich weiß auch nicht mehr wie ich ihm Mut machen kann, weil ich selber große Angst um ihm habe und mit der oben geschilderten Situation noch völlig überfordert bin.


Daher meine dringende Bitte. Bitte betet für uns, wer auch immer dieses liest.

Ich danke euch. 

Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 03.03.2019 11:35

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, ich schaffe es heute mal wieder zu kommen

LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 23.12.2018 10:57

Ihr Lieben, ich melde mich für heute Abend ab. Bekomme heute schon Besuch. Frohe und gesegnete Weihnachten wünsche ich euch allen. Ich versuche es nächsten Sonntag wieder. LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 28.10.2018 14:54

Hallo Ihr Lieben! Nur zur Info, heute ist der 28.10.2018. Damit keine Missverständnisse aufkommen. Uhr  zurückstellen und Datum aktualisieren.LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 15.10.2018 19:16

Hallo!
Nein, ganz sicher ist es noch nicht, aber wahrscheinlich erst mal zu den Eltern, vom Freund unserer Tochter bei Boizenburg. Vielleicht machen wir von dort aus eine Tour an die Ostsee. Danke dir aber für den Tipp. LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 14.10.2018 18:58

OH, weh, arme Solana. Ich weiß auch noch nicht, ob ich es heute noch schaffe. Habe den ganzen Nachmittag vertrödelt um eine Unterkunft an der Ostsee zu finden, aber wahrscheinlich fahren wir doch nicht so weit. LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 16.09.2018 19:42

Ihr Lieben, ich melde mich für heute ab. Habe Kopfschmerzen und bin kaputt. LG an alle Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 02.09.2018 12:45

Hallo chestnut! Ich weiß noch nicht, ob ich es heute Abend schaffe, bin heute nachmittag zum Kirchweihfest, also keine Mittagspause.LG Betty

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von bettyb am 01.07.2018 19:39

Hallo!
Eine Frage, ist heute kein Hauskreis? Ich habe weder eine email bekommen, noch im Forum eine Ankündigung gesehen?
LG Betty

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite