Search for posts by ELISABETHA

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last Search found 111 matches:


ELISABETHA

71, female

  Motiviert

Posts: 111

Re: Hitze, Trockenheit und....Bibel

from ELISABETHA on 06/26/2019 10:49 AM

Ich Wohne im 2 .Stock und wenn ich rausgehe ,dann nur Morgens.Da ich immer meine Komprissionsstrümpfe 
tragen muß.Habe ich einen Rock an und eine Bluse.
Ansonsten lese ich oder schaue Fernsehen.Trinken ist auch klar ,viel Wasser,Fenster mache ich nur Nachts auf ,am Tage bleiben sie zu 
damit keine Wärme rein kommt.Manchmal gehe ich auch Draußen im Garten und setze mich in Schatten,
mein Bruder hat schon die Erdbeeren Gepflückt,das es hier in der Nähe etwas Wald gibt,wandere ich schon mal zum Wald und setze mich 
auf meinen Rollater und Genieße das Zwietschern der Vögel und die Natur und die Ruhe dort.
Wünsche euch einen schönnen sonnigen Tag

Reply

ELISABETHA

71, female

  Motiviert

Posts: 111

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from ELISABETHA on 06/26/2019 10:35 AM

Guten Morgen
Es ist mir zu Warm.Wenn ich meine Kompriesionstrümpfe Morgends Anziehe bin
ich vorm Frühstück schon erledigt.War heute Morgen schon zur Apothecke.Heute
Abend ist Bibelstunde.
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.Morgen muß ich zum Ohrenarzt nach Hameln.

Reply

ELISABETHA

71, female

  Motiviert

Posts: 111

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from ELISABETHA on 06/22/2019 11:09 AM

Guten Morgen Ihr Lieben alle.
Benito du hast sehr schöne Fotos Gezeigt.Am Donnerstag waren meine Enkelkinder mit 2 Urenkel hier zu Besuch.
Sie Wohnen in Heidelberg und waren auf der Durchreise.Sie Fuhren dann weiter nach Kiel.
Meine Bruder hat im Garten Erdbeeren und das wurde gut genutzt.Auch mußten wir mit ihnen zum Bauernhof in unserer Nähe um Trecker und Kühe zu betrachten,Waren  einige schöne Stunden.
Nun ist wieder Wochenende und schönes Wetter.Meine Schwester hat eine Erbeertorte gemacht,da werde ich auch von bekommen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Freude bei dem was ihr vorhabt.Herzliche Grüße Elisabeth

Reply

ELISABETHA

71, female

  Motiviert

Posts: 111

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from ELISABETHA on 06/15/2019 02:33 PM

k-israel_elisabeth_005.jpg
Das war in Israel.Das Mittelmeer in Tel Avif
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.Habe heute mit meiner Schwester Zeitungenausgetragen.
Gestern war ich mal wieder in Hameln.Hier in Bösingfeld ist alles Ruhig.Da ist es schon ein Unterschied zwischen 
Großstadt und einer Kleinstadt.Habe aber auch den Lärm und alles drum herum Genossen.
Königstochter Du hast schöne Bilder hochgeladen .
Cleo auch von mir gute Besserung.
Cosima Deine Bilder sind auch sehr schön.Herzliche Grüße Elisabeth

Reply

ELISABETHA

71, female

  Motiviert

Posts: 111

Re: Bilder verkleinern für die Galerie

from ELISABETHA on 06/06/2019 10:22 AM

Guten Morgen Ich habe diesen Verkleinerer ,Der macht alle auf einmal klein.

http://verkleinerer.drwuro.com/

Reply

ELISABETHA

71, female

  Motiviert

Posts: 111

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from ELISABETHA on 06/02/2019 09:13 AM

Sehr schöne Fotos.Burghold,Dene Kamara macht schöne Bilder.Danke das du uns sie Zeigst.
Guten Morgen alle zusamen.
Wünsche euch allen einen schönen Gesegnetten Gottesdienst.Und einen schönen Sonntag.
Ich gehe viel Spazieren und habe Gestern Blumen Gepflückt.Heute wird es auch wieder sehr Warm.
Gehe heute auch zum Gottesdienst.
Gottes Segen und Grüße eure Elisabeth

Psalm 91 .vers 11

Reply

ELISABETHA

71, female

  Motiviert

Posts: 111

Re: Ostergrüße!

from ELISABETHA on 04/21/2019 03:06 PM

Wünsche euch allen ein Gesegnetes Osterfest

Reply

ELISABETHA

71, female

  Motiviert

Posts: 111

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from ELISABETHA on 04/14/2019 02:18 PM

Hallo Burgen
Ja schade das es mit Hameln nicht Geklapt hat und Danke für die lieben Wünsche

Reply

ELISABETHA

71, female

  Motiviert

Posts: 111

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from ELISABETHA on 04/14/2019 02:16 PM

""Hallo Elisabeth, ich wollte dir noch zum Umzug gratulieren und dir alles Gute wünschen für deine neue Wohnung, nochzumal in deinem Elternhaus. Gottes Segen wünsche ich dir dazu. Und für deine Reise nach Israel wünsche ich dir auch Bewahrung und viele schöne Eindrücke und die spürbare Nähe Jesu, denn dort hat ER gelebt. Ich denke auch gern an meine Besuche in Israel zurück und habe dort viel Schönes erlebt.

 

Herzliche Grüße von Cosima.""

Hallo Cosima
Danke für die Glückwünsche und Segens wünsche.Ja Israel ist schon etwas besonderes.Und ich freue mich darauf.
Herzliche Grüße Elisabeth

Wünsche euch allen Gottes Segen und eine schöne Zeit.

Reply

ELISABETHA

71, female

  Motiviert

Posts: 111

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from ELISABETHA on 04/11/2019 04:39 PM

HalloBin nun Umgezogen in meinem Elternhaus.Habe meine Wohnung schon eingerichtet.
Am meisten freue ich mich auf Israel.Gleich nach Ostern geht es los.Hier ist es Ruhiger als in Hameln,
aber man gewöhnt sich an alles im Leben.Schöne Fottos zeigt ihr uns.
gruß Elisabeth

Reply Edited on 04/11/2019 04:39 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to previous page