Search for posts by ELISABETHA

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last Search found 105 matches:


ELISABETHA

70, female

  Motiviert

Posts: 105

Re: Ostergrüße!

from ELISABETHA on 04/21/2019 03:06 PM

Wünsche euch allen ein Gesegnetes Osterfest

Reply

ELISABETHA

70, female

  Motiviert

Posts: 105

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from ELISABETHA on 04/14/2019 02:18 PM

Hallo Burgen
Ja schade das es mit Hameln nicht Geklapt hat und Danke für die lieben Wünsche

Reply

ELISABETHA

70, female

  Motiviert

Posts: 105

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from ELISABETHA on 04/14/2019 02:16 PM

""Hallo Elisabeth, ich wollte dir noch zum Umzug gratulieren und dir alles Gute wünschen für deine neue Wohnung, nochzumal in deinem Elternhaus. Gottes Segen wünsche ich dir dazu. Und für deine Reise nach Israel wünsche ich dir auch Bewahrung und viele schöne Eindrücke und die spürbare Nähe Jesu, denn dort hat ER gelebt. Ich denke auch gern an meine Besuche in Israel zurück und habe dort viel Schönes erlebt.

 

Herzliche Grüße von Cosima.""

Hallo Cosima
Danke für die Glückwünsche und Segens wünsche.Ja Israel ist schon etwas besonderes.Und ich freue mich darauf.
Herzliche Grüße Elisabeth

Wünsche euch allen Gottes Segen und eine schöne Zeit.

Reply

ELISABETHA

70, female

  Motiviert

Posts: 105

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from ELISABETHA on 04/11/2019 04:39 PM

HalloBin nun Umgezogen in meinem Elternhaus.Habe meine Wohnung schon eingerichtet.
Am meisten freue ich mich auf Israel.Gleich nach Ostern geht es los.Hier ist es Ruhiger als in Hameln,
aber man gewöhnt sich an alles im Leben.Schöne Fottos zeigt ihr uns.
gruß Elisabeth

Reply Edited on 04/11/2019 04:39 PM.

ELISABETHA

70, female

  Motiviert

Posts: 105

Re: christliche Freizeit, Seminare...

from ELISABETHA on 01/06/2019 11:16 AM

Ich kann dir Krellingen Empfellen,dort gibt es auch Freizeiten.Das ist nähe Walsrode im Harz.
viele grüße Elisabeth


https://www.grz-krelingen.de/

Reply

ELISABETHA

70, female

  Motiviert

Posts: 105

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from ELISABETHA on 12/31/2018 11:41 AM

Hallo
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und Gottes Segen.

Burgen ,tut mir Leid mit der Katze.

Ich bin heute Abend mit meinrt Freundin zusammen.herzliche Grüße Elisabeth

k-IMGP0598.jpg

Reply

ELISABETHA

70, female

  Motiviert

Posts: 105

Re: Suche den Text für das Kinderabendgebet mit den Engeln

from ELISABETHA on 12/14/2018 09:18 PM

Bitte ,habe ich gern gemacht ,freut mich wenn ich dir helfen konnte

Reply

ELISABETHA

70, female

  Motiviert

Posts: 105

Re: Suche den Text für das Kinderabendgebet mit den Engeln

from ELISABETHA on 12/14/2018 02:56 PM

Hallo Burgen ich habe da was Gefunden auf dieser Seite,vielleicht ist das Lied ,was du suchts 

http://www.kindergebete.de/kindergebet-am-abend.html

Abends, wenn ich schlafen...
Abends, wenn ich schlafen geh,
Vierzehn Engel um mich stehn:
Zwei zu meinen Häupten,
Zwei zu meinen Füßen,
Zwei zu meiner Rechten,
Zwei zu meiner Linken,
Zweie, die mich decken,
Zweie, die mich wecken,
Zweie, die mich weisen,
Zu Himmels Paradeisen.

Reply

ELISABETHA

70, female

  Motiviert

Posts: 105

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from ELISABETHA on 12/13/2018 04:50 PM

Danke Cleo ,es ist alles oke und Danke für die Lieben Wünsche .Ich möchte mich Entschuldigen das 
ich auf meiner Meinung stehen geblieben bin.
viele Grüße Elisabeth

Reply

ELISABETHA

70, female

  Motiviert

Posts: 105

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from ELISABETHA on 12/13/2018 11:34 AM

ist nun egal die Seite heißt       PIXABAY https://pixabay.com/de/ 

Wünsche euch allen ein schönes Fest,mir ging es nur darum das hier auf dieser Seite PIXABAY es umsonst ist.
Mir ist es egal was hier gedacht oder geschrieben ist ,ich gehe weiter meinen Weg ,was umsonst ist ,bleibt umsonst,da Ändert sich auch nichts dran,
habt alle noch einen schönen Tag,Ich verabschiede mich jetzt,Tschau bis nach Weihnachten.

Liebe Cleo
Ich Akzeptiere das ich hier keine Bilder von Pixilo ,deren Seite ich garnicht kenne und habe auch nicht vor irgentwelche Bider hier 
rein zustellen ,von dennen ich nicht weiß ,ob ich sie hier reinstellen darf.

Du hast Recht und ich werde in Zukunft aufpassen von welcher Seite ich hier reinstelle .
nehme nur noch meine eigenen Bilder mit meinen Namen 

Bitte einmal meine Terats richtig zu lesen,es geht hier nicht um Pixilo sondern um die Seite PIXABAY ::::::::

Reply Edited on 12/13/2018 12:14 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page