Suche nach Beiträgen von lighty83

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:


lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Rettung für meinen Bruder

von lighty83 am 29.06.2016 18:34

Vielleicht könnt ihr für meinen Bruder beten.
Er ist in der Esoterik gefangen,
dass Jesus ihm begegnet und dass er Jesus als seinen Retter erkennt und annimmt.
Danke.

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Gott wieder finden?

von lighty83 am 29.06.2016 18:27

Hallo Kerstin,

mir geht es auch so, dass ich sehr vieles mit dem Verstand verstanden habe, aber es ist noch nicht ins Herz gerutscht.

Vielleicht wenden wir uns mal an Jesus direkt :

"Jesus,
segne Kerstin. Begegne du ihr wie sie es braucht. Zeig ihr und uns allen,
die das für sich mitbeten wollen, wie du wirklich bist.
Berühre und verändere uns mit deiner Liebe, Jesus.
Amen."

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Überlebensstrategien in der Lebenswüste

von lighty83 am 29.06.2016 18:23

Wenn Träume platzen, wenn vieles anders kommt als erwünscht, erhofft oder erwartet,
wie geht man damit um? Wie kann man in einer Lebenswüste überleben und wie kann man in allem an Gott festhalten?

Vielleicht kann ich von euren Erfahrungen lernen..

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Heilung im Chat

von lighty83 am 29.06.2016 18:20

Ich habe vor Kurzem für eine junge Frau im Chat gebetet, die Kopfschmerzen hatte und sich schwach gefühlt hat.
Nach zwei gebeten gings ihr besser.
Es ist der Name Jesus, der das alles bewirkt und ich liebe es, wenn Er mich so gebraucht.

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

als Kind bekehrt

von lighty83 am 29.06.2016 18:18

Ich bin in einem christlichen Elternhaus großgeworden.
Mein Uropa war Missionar im Dschungel von Indonesien und meine Großtanten haben meinem Bruder und mir immer wieder spannende Geschichten aus dieser Zeit erzählt. Mit zehn Jahren habe ich eine Kinderkassette gehört, in der gesagt wurde, dass man eine Entscheidung für Jesus treffen kann. Da hab ich mich bekehrt. In der Zeit danach habe ich Jesus immer mehr Bereiche in meinem Leben anvertraut mit dem Wunsch, dass er an der ersten Stelle in meinem Leben stehen soll.

Ich habe schon viel mit Gott erlebt seither.

Zurzeit befinde ich mich in einer Lebenswüste. Ich stehe vor manchen Herausforderungen und bin immer wieder mit Gott am Hadern. Aber ich halte fest an Ihm, weil ich Ihn brauche.

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Gebet für den passenden Job

von lighty83 am 29.06.2016 18:01

Ich suche im Bereich Sozialpädagogik oder Büro (Gott weiß, was zu mir passt) einen Job
und ich danke für einen Job, der mir Spaß machen wird,
nette Kollegen, einen kurzen Anfahrtsweg und mit gutem Lohn.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, spezifisch zu beten
und Gott zu sagen, was ich möchte.

Danke für eure Gebetsunterstützung.
Lighty83

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2016 18:02.

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Hallo zusammen

von lighty83 am 26.06.2016 15:34

Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
Vor einigen vielen Jahren war ich öfter mal im Glaube.de Chat, aber das ist schon länger her.
Ich bin 33, habe Sozialpädagogik studiert und bin schon länger auf Jobsuche.
Ich lese gern, bin kreativ, spiele Gitarre, singe und gehe gerne spazieren.

Zurzeit befinde ich mich in einer Lebenswüste, aber ich halbe an Gott fest.
Ich gehe schon länger mit Ihm durchs Leben.

Das mal als kleine Vorstellung, wer ich bin.

Alles Gute euch,
lighty83

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite