Danke für die gebete ich bin wieder zu Hause und geht mir soweit gut Dank Euch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sternchen123

53, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Danke für die gebete ich bin wieder zu Hause und geht mir soweit gut Dank Euch

von Sternchen123 am 26.06.2015 12:15

Ich möchte mich hiermit in aller Form für die liebe bedanken die mir entgegen gebracht wurde. Für jedes Gebet das an mich gerichtet wurde danke für alles.

Ich hatte solche große Angst und in der Nacht vor Op konte ich komischer Weise  schlafen und hab alles in Gottes Hände gelegt. Als ich am morgen die Vorbereitung zur Op hatte sagte man mir das sie 2 Stunden eingeplant hätten normalerweise wäre zwischen 1/2 und 1 Stunde normal aber weil alles so groß sei 2 Stunden. In den Op wurde ich um 10 Uhr gebracht. Auf der Fahrt im bett dort hin beetete ich mein letztes Vater unser das Gott meine Kinder beschütze wenn ich nimmer aufwache. Aufgweckt wurde ich um 17.00 Uhr. Meine Erster Gedanke: ICH LEBE NOC!!!! Aber da lief was schief Über 5 Stunden im Op. Nun das Außmaß der vielen Wucherungen war den Ärzten erst Bewußt als sie anfingen zu operieren. Ich habe sehr viel Blut verloren und alles war schwer aber ich habe überlebt und das Wunder alles war gutartig. Danke!

Nun muss ich mich noch schonen das ist oft schwer wenn man wieder zu hause ist und alles sieht was zu erledigen wäre. Schlimm ist, weil ich ja nicht arbeiten kann aber auch kein Krankengeld bekomme da meine Arbeit ja nur freiberuflich ist. Nun klemmt es da wieder hinten und vorne. Aber ich lebe! Kann keine Marmeladen machen und häng da nun hinter her Vorat anzuschaffen ....Aber das ist alles egal ich bin wieder zu Hause!

 Mein kleiner Sohn hat keine Nacht geschlafen als ich weg war und als er zu Besuch kam nur geweint. Nun liegt er jede Nacht in unserem Bett und es ist mir Wurscht was andere sagen er ist froh das ich wieder da bin und ich bin froh das ich ihn weiter erleben darf. Auch diese Zeit wird wieder vergehen.

Danke für Euere Anteilnahme die liebe die Ihr ausgestrahlt habt und danke für jedes gebet jeder Gedanke an Mich Gott ist groß und einzigartig und er möge Euch schützen und Tragen. DANKE

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Danke für die gebete ich bin wieder zu Hause und geht mir soweit gut Dank Euch

von alles.durch.ihn am 26.06.2015 13:02

(((((Steeeernchen))))), du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut!!!!
Hab auch viel daran gedacht, wie es deinen Kindern dabei gehen mag,
und an dich sowieso..
Da können wir unserem Herrn nicht genug danken für soch wunderbares
Eingreifen und dafür, dass er dich/ euch bewahrt und hindurchgetragen hat! <3

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und Gottes reichen Segen,
lass es langsam angehen, auch wenn du Familie hast - sie werden dich
sicher nach den Entbehrungen gern verwöhnen.. ^^
Horch doch mal, ob du eine Hilfe über die Krankenkasse bekommst..

Das Finanzielle wird er auch sicher regeln - vertrau ihm weiterhin,
ich kann davon auch so manches Lied singen - er lässt uns nicht hängen.. ;- )
Lass wieder von dir hören, ja?! ...aber immer mit der Ruhe. :- )

Herzliche Segenswünsche,
adi/ alles.durch.ihn


 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Danke für die gebete ich bin wieder zu Hause und geht mir soweit gut Dank Euch

von solana am 26.06.2015 14:08

Liebes Sternchen, ich freue mich mit dir, dass alles so gut verlaufen ist, trotz Komplikationen und vor allem, dass es gutartig war!

Beten wir weiter für einen optimalen Heilungsverlauf und dass ihr auch in allem anderen gut versorgt seid.
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Danke für die gebete ich bin wieder zu Hause und geht mir soweit gut Dank Euch

von Cosima am 26.06.2015 18:07


Oh, liebes Sternchen, da freue ich mich aber sehr! Gott sei Dank,
dass ER dich durchgetragen hat
und auch deine Familie ganz sicher bewahrt hat.
Jetzt lasse dir wirklich Zeit, in Ruhe wieder zu Kräften zu kommen.
Wir denken weiter an dich und deine Lieben im Gebet.
Danke, dass du dich gemeldet hast.
Herzliche Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

« zurück zum Forum