2 Fragen von "Gast" zu: Dem Satan übergeben (1.Tim 1,20) und der Cherub (gedeutet auf Widersacher) aus den feurigen Steinen versto&szli

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Terry

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: 2 Fragen von "Gast" zu: Dem Satan übergeben (1.Tim 1,20) und der Cherub (gedeutet auf Widersacher) aus den feurigen Steinen versto&

von Terry am 05.06.2018 00:10

Huhu zurück 

Liebe pray, ich habe mich jetzt nach langem hin und her doch noch angemeldet. Leicht ist es mir nicht gefallen! Ich hatte dir ja geschrieben, das ich einfach denk, es lässt sich eben nicht jede Frage allein erforschen und beantworten.
Mehr zu mir usw schreib ich dann die nächsten Tage in aller Ruhe ausführlicher. Ein wenig muss ich auch austüfteln wie das hier alles funzt - bin ja noch arg von Toms Forum verwöhnt. Aber des wird schon werden.


Für heute Gute Nacht allerseits!  
PS habt ihr hier eine Rechtschreibprüfung???  Ich hab es nicht so mir der deutschen Grammatik^^ Tut mir leid :) ohne kommt auf euch was zu  


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2018 10:53.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: 2 Fragen von "Gast" zu: Dem Satan übergeben (1.Tim 1,20) und der Cherub (gedeutet auf Widersacher) aus den feurigen Steinen versto&

von Cleopatra am 05.06.2018 07:36

Na hallo liebe Mitleserin Terry ;-D

Willkommen bei uns, oweia, wenn ihr alle so von Tom verwöhnt werdet..... dann lernen wir jetzt alle Demut ;-D
Nein nein, ich weiß ja garnicht, wie es bei ihm ausgesehen hat, aber ich hoffe, dass du dich hier auch schnell und gut zurechtfindest
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum