Woher kommt ihr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Woher kommt ihr

von Stillness am 10.09.2018 16:45

Hallo :),

mich würde interessieren woher ihr kommt? 

Ich komme aus der Nähe von Gladenbach (Hessen)

Antworten

SrLydia

33, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Woher kommt ihr

von SrLydia am 10.09.2018 19:31

Ich komme aus dem schönen Österreich, genauer gesagt aus Linz.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5144

Re: Woher kommt ihr

von Cleopatra am 11.09.2018 07:34

Hallöchen,
ich bin aufgewachsen in Köln Porz und im Alter von 14 Jahren sind wir ins Oberbergische gezogen, wo ich bis heute geblieben bin.
Ich habe immer gesagt "wenn ich 18 Jahre alt bin, will ich wieder nach Köln zurück" aber mit 16 Jahren begann die Ausbildung, dann Job, dann, wenn man denn ein Auto hat ist es in Oberberg nicht mehr so schlimm... Und seit ich meine Tiere habe, will ich eh nicht mehr in eine Stadt zurück und genieße das Landleben hier sehr ;-D
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: Woher kommt ihr

von ELISABETHA am 22.09.2018 07:11

Ich wohne jetzt in Hameln,der Rattenfänger Stadt.
Geboren bin ich im Extertal (NRW) 

Antworten

« zurück zum Forum