Ihr habt nicht, weil ihr nicht bittet ! - in welcher Weise "hört" ihr die Stimme Gottes ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 960

Re: Ihr habt nicht, weil ihr nicht bittet ! - in welcher Weise "hört" ihr die Stimme Gottes ?

von pray am 22.01.2019 18:35

Liebe Cleo,
das was du oben schriebst, hat mich tief getroffen, ich kann gar nicht sagen, wieso genau es so tief "reingehauen" hat, ich umarme dich und bete für dich. Ich habe dir eine PN geschickt.
Meinen Zahnarzt hab ich hinter mir und will mich demnächst hüten, vor Ungläubigen als Frau "Espenlaub" /zittert wie dasselbe/ dazustehen, sondern als Kind Gottes, dass auf Gott vertraut! Das schrieb ich aber nicht für dich, sondern nur für mich selber und fürs Forum - als meine neueste Erkenntis.

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 960

Re: Ihr habt nicht, weil ihr nicht bittet ! - in welcher Weise "hört" ihr die Stimme Gottes ?

von pray am 22.01.2019 18:39

Oh, vielleicht kann ich dir auch was zum Teilen geben. Das habe ich am 06.01. in der Heilsarmee als Vers aufgeschnappt und mir extra vorn zu den anderen Versen in meine Bibel geschrieben, weil es mich so angesprochen hatte:
Auch für Cleo: Wohl dem, der auf IHN trauet! Sei getrost!

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Ihr habt nicht, weil ihr nicht bittet ! - in welcher Weise "hört" ihr die Stimme Gottes ?

von Cleopatra am 23.01.2019 07:22

Danke liebe pray.
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum