Buch zu vergeben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonnenkind

76, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 240

Buch zu vergeben

von Sonnenkind am 08.10.2019 12:20

Hallo,
nachdem wir neue Wasserleitungen und ein neues Badezimmer bekommen haben, muss das ganze Haus entstaubt und geputzt werden
Dabei werden auch viele Bücher aussortiert und bei Booklooker angeboten. Ein Büchlein will ich aber hier anbieten: Fynn "Hallo Mister Gott hier spricht Anna". Die Älteren hier werden sich sicher daran erinnern, es ist ein Buch über ein kleines Mädchen, das ganz unbefangen direkt mit Gott spricht und am Ende zum Engel wird.
Das kleine Taschenbuch ist vergilbt, aber sonst in Ordnung. Wer es möchte, kann es haben (vielleicht für die Kinder oder Enkel?), gegen eine Spende an die Kindernothilfe.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Gruß
Sonnenkind

. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Antworten

Sonnenkind

76, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 240

Re: Buch zu vergeben

von Sonnenkind am 13.10.2019 10:00

Da niemand das Büchlein will, geht es jetzt zu Booklooker.

. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Buch zu vergeben

von Burgen am 24.10.2019 06:58



Hallo Sonnenkind, 

wollte gerne mal nachfragen, ob du dort schon öfter Bücher usw. eingestellt hast? 

Das ist dort ja ein reichhaltiges Angebot. 
Habe mir überlegt, meine Hundebücher und etliche Kochbücher dort anzubieten. 
Jedoch, wie große ist die Chance zB innerhalb 1/2 Jahres sie dann auch tatsächlich weggegeben zu haben? 

Hast du eine kleine Vergleichsahnung?

Danke für eine Antwort. 
Gruß 
Burgen 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2019 06:58.

Sonnenkind

76, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 240

Re: Buch zu vergeben

von Sonnenkind am 24.10.2019 08:35

Hallo Burgen,
  
manche Bücher gehen schnell weg, andere erst nach Jahren. Das ist ja das Schöne an Booklooker, die Bücher sind eingestellt und irgendwann findet sich ein Interessent. Das Einstellen kostet nichts, man wird nur alle paar Monate erinnert, mit einem Klick zu bestätigen, dass sie immer noch angeboten werden.
   
Ich habe viel Bücher dort stehen, z. T. schon einige Jahre. Irgendwann kommt jemand, der z.B. alle Bücher von Vicki Baum sucht und sich freut, wenn er sie findet. Wir haben für unsere Bücherschreiberei (gerade ist eins über Frau Holle fertig geworden) auch schon Bücher gefunden, die es sonst nirgends gab.
  
Gruß
Sonnenkind

. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Antworten

« zurück zum Forum