Uwe Sauer - Lobpreis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RuthNaomi
Gelöschter Benutzer

Uwe Sauer - Lobpreis

von RuthNaomi am 07.06.2020 13:01

edit von Cleo, am 07.06.2020, um 13:28 Uhr:

 

Liebe RuthNaomi,

liegt dir eine Veröffentlichungsgenehmigung für den Text vor?
Daten wie Emailadresse und Co werden grundsätzlich nicht im öffentlichen Forum weitergegeben.

Sollte eine Genehmigung vorliegen, dann kann der Text (ohne Emailadresse) in der entsprechenden Rubrik des Forums veröffentlicht werden.

Damit der Text nicht verloren geht bis zur Klärung, habe ich ihn zwischengesprichert.

 

Ich schreibe dir eine PN mit näheren Erklärungen.

 
Liebe Grüße, Cleo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2020 13:29.

RuthNaomi
Gelöschter Benutzer

Re: Uwe Sauer - Lobpreis

von RuthNaomi am 08.06.2020 20:07

Das frage ich mich auch sehr oft. Bin ich (sind wir) bereit für das Kommen Jesu.


edit am 08.06.2020 um 20:45 Uhr von Cleo
Liebe RuthNaomi, magst du mal in dein PN-Fach schauen und auf den editierten Text?
Ich muss leider nun schon das dritte mal den Text editieren, wegen Urheberschutz.
Liebe Grüße, Cleo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2020 20:46.

« zurück zum Forum