Neue Schuhe kostenlos abzugeben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


becher

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 29

Neue Schuhe kostenlos abzugeben

von becher am 15.05.2021 15:55

Hallo,

folgende Schuhe hätte ich kostenlos zu abzugeben. Sie sind -ganz- neu, zweimal hatte ich die Größe gecheckt ansonsten ungetragen. Ich hatte sie zu Weihnachten bekommen sie sind mir aber zu klein.

Ich würde mich freuen wenn sie jemand tatsächlich verwendet und kein omlett daraus macht =). Zurückgeben konnte ich sie nicht da die nette Schenkerin weder Kassenzettel noch sonstetwas mitgebracht hat. Sie sind aber zuverlässig neu.

No strings attached.

Größe 42/43 fallen aber klein aus oder sind womöglich sogar Größe 42 (ich war beim Kauf ja nicht dabei) daher passen sie mir nicht obwohl ich Größe 42/43 habe. Der Gummiverschluss sieht auf den Bildern faltig aus aber ist unter "Spannung" wenn man sie anhat und sieht dann normal aus (und schick finde ich ).

Bitte hier im Forum Melden ich schicke sie dann per Post zu.

IMG_0591.jpgIMG_0590.jpgIMG_0589.jpgIMG_0588.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 21:12.

Weateyd

28, Männlich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Neue Schuhe kostenlos abzugeben

von Weateyd am 15.05.2021 19:11

Ich kann sie leider nicht verwenden. Aber, ich möchte dir für diesen Beitrag einfach mal DANKE sagen!!

Antworten

« zurück zum Forum