Zeichen der Zeit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Zeichen der Zeit

von Burgen am 24.02.2022 23:09



Hallo ihr Lieben, 

vermutlich sind wir gut im Sinne Gottes zu beten: "Dein Wille geschehe!" Und Gott loben und preisen.  

Anders geht es nicht. 

Und dann ist es auch mit IHM zu bewältigen. 






 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Zeichen der Zeit

von Cleopatra am 25.02.2022 07:38

Guten Morgen, ihr Lieben, 

ich selbst bin in der permanenten Erwartung, dass Jesus wiederkommt.

Ich denke, dass wir anhand der Schrift schon sehr viel erkennen können (ich meine, fast alle Prophetien haben sich ja bereits erfüllt).
Dieser Gedanke mit den Wehen der werdenden Mutter ist mir auch vor ca zwei Jahren das erste Mal bewusst begegnet. 

Vielleicht klingt es naiv- aber ich habe hier zuHause alles vorbereitet, dass, falls ich sterbe oder entrückt werde, auch meine Tiere hier auf Erden noch versorgt sind (Hinweise über Charakter, Krankheit, Fütterung....).


In meinen Gedanken warte ich auf Jesus,heißt- ich habe auch die Einstellung mitlerweile, was wirklich wichtig ist.
Wohlstand oder so auf der Erde?
Oder der Blick auf den Himmel mit der dringenden Notwendigkeit, dass noch viele meiner Nachbarn, Freunde und Bekannte folgen werden?

Versteht mich nicht falsch- ich bin nicht über-christlich, nein, ich gönne mir auch Fensehabende, treffe mich gerne mit Anderen und so weiter. Ich verbringe auch "sinnlose Zeit", aktuell räume ich die ganze Küche bei mir um.

Aber im Grunde genommen bin ich bereit und sehe eben auch alle Dinge, die ich sage oder tue bei Menschen als "Licht" oder "Salz" an.

Deshalb unterhalte ich mich auch nicht mehr gerne nur über Oberflächliches, oder Streitfragen wie Meinung zu weltlichen Dingen (Klatsch und Tratsch der zeitlich "Prominenten", Politilkstreitgespräche und so weiter).
Denn das alles ist Nichts im Gegensatz zu der enormen Wichtigkeit, dass andere Menschen noch auf Gott aufmerksam gemacht werden.

Das ist oberste Priorität. Ich denke nämlich auch, dass wir sehr nahe an der Entrückung sind.

Liebe Grüße; Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Leah

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 587

Re: Zeichen der Zeit

von Leah am 25.02.2022 14:55

Hihi Cleopatra, wie hast Du in Deinem Testament erklärt, warum es auch bei Deinem plötzlichen Verschwinden gültig ist.
Ihr werdet lachen, aber ich hab das drin!

Das Evangelium, Was muss ich tun, um errettet zu werden. Klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2022 14:56.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Zeichen der Zeit

von Cleopatra am 26.02.2022 07:31

Hihihi, 

liebe Leah, mir fällt bei deiner Frage auf, dass es gar nicht so gut bei mir formuliert ist, ich werde es vermutlich auch nochmal etwas umformulieren, damit das klar ist.
Ich habe noch vergessen, zu ergänzen, dass alles so ufgebaut ist, dass ich im Falle des Versterbens meiner Tiere die jeweilige Seite entfernen kann, ohne die komplette Verfügung ändern zu müssen


Liebe Grüße, Cleo





Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum