Kennt sich jemand mit Pflegebetten aus?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krota

92, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Kennt sich jemand mit Pflegebetten aus?

von Krota am 17.03.2022 10:01

Meine Oma wird zu Hause betreut. Kann mir jemand sagen, wo ich mich für ein Pflegebett im Web schlaumachen kann? Habt ihr Tipps, wo ich sowas finden kann?

LG

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt sich jemand mit Pflegebetten aus?

von Burgen am 17.03.2022 10:14


Hallo Krota, 

frage zB nach im Sanitätshaus in deinem Ort, oder bei der Diakonie, Caritas, Pflegedienste.

Früher, zu anderen Zeiten gab es sogenannte Seniorenmessen in Messestädten.

Einfach in die Websuchleiste dein Gesuch eingeben.


Willkommem hier im Forum.

Gruß
Burgen


 

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt sich jemand mit Pflegebetten aus?

von pausenclown am 17.03.2022 10:23

Hallo.

Am besten ist, du nimmst den Kontakt zu ihrem Hausarzt auf, der stellt ein Rezept aus.
Mit dem Rezept kannst du ein Sanitätshaus beauftragen.

Diese liefern und bauen es am Ende auf.


LG 

Antworten

Minna

92, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Re: Kennt sich jemand mit Pflegebetten aus?

von Minna am 17.03.2022 10:43

Hier hast du schon eine gute Antwort bekommen und da interessiert es mich, ob du dich schon schlaugemacht hast? Ja, wenn du das Interesse hast ein Pflegebett zu kaufen, kann ich dir empfehlen hier einen Blick https://www.pflegebetten-24.de/ zu werfen.

Da wir für unsere Oma kein Pflegebett bekommen könnten, habe ich mich im Web schlaugemacht, wo ich ein Pflegebett zu einem guten Preis auch bestellen kann. Daher, um deine Suche leichter zu machen, kann ich dir empfehlen dort einen Blick zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe, dass ich dir damit bei der Suche eine Hilfe war.

Antworten

« zurück zum Forum