Gemütliches Café

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliches Café

von ELISABETHA am 02.05.2022 13:30

Tolle Fotos
So ein Pilz habe ich hier auch schon gesehen

Antworten

ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliches Café

von ELISABETHA am 23.05.2022 18:25

emotions-3699632__340.pngSchöne FRÜHLINGSGRÜ?E

Antworten

Fische69

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Gemütliches Café

von Fische69 am 29.05.2022 01:36

Moin.
Vor vielen Jahren war ich auf Glaube.de aktiv.
Den Server gibt es nicht mehr.
Frage: Kennt jemand die "Balkonies" von damals bzw. Miriam von den Balkonies?

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 605

Re: Gemütliches Café

von chestnut am 29.05.2022 05:51

Hallo Fische


Die Balkonis gibt es ja schon sehr lange nicht mehr.
Das gemütliche Café ist irgendwie die Fortsetzung mit anderem Titel.
Miriam sagt mir noch etwas, aber sie ist auch schon sehr lange weg.

LIebe Grüsse
Chestnut

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Gemütliches Café

von Cleopatra am 29.05.2022 07:19

Guten Morgen, 
ja na sicher sagen mir Miriam und die Balkonies noch was

Fische, unter welchem Nicknamen warst du denn vor Jahren hier?

Ich habe eine sehr anstrengende Zeit hinter mir, gestern Abend war der erste Abend seit Langem, an dem ich früher den Tag ausklingen konnte, davor war ich jeden Abend erst spät nach Hause gekommen.

Gestern bin ich auch noch früh aufgestanden, wir haben mit der Gemeinde ein kleines "Bauwagen-Projekt", welches für die Kinder der Gemeinde gebaut wird.Gestern war der große Pinsel- und Anstreichtag

Wir waren sehr erfolgreich, es hat mir großen Spaß gemacht.

Ich merke auch, wie wichtig und gut es ist, wenn man immerwieder auch unter der Woche Kontkt mit Geschwistern hat.

Ich wünsche allen einen guten Start in den Sonntag.

Liee Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Gemütliches Café

von Cosima am 29.05.2022 14:13


Einen schönen und gesegneten Sonntag-Nachmittag wünsche ich euch allen. 

An_der_Pegnitz.jpg

Gestern habe ich einen schönen Spaziergang, entlang der Pegnitz, gemacht. 
Da gibt es Ausblicke, wo ich gern mit meinen Kindern und Enkeln stand, nun 
auch mit meinen Urenkeln, um die Enten zu beobachten. 

@Hallo Fische69, ja die Balkonies haben bei Glaube.de einen festen Platz eingenommen. 
Da gab es viel guten Austausch, der allen Freude gemacht hat. 
Du meinst sicher "Mirjamis", sie hat die Balkonies gegründet und auch geleitet. 
Gerne kann ich ihr Grüße von dir ausrichten, wenn du das möchtest. 
Bitte schreibe mir eine PN, dann gebe ich es an Mirjamis weiter. 

Herzliche Grüße von Cosima. 

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Gemütliches Café

von Cleopatra am 31.05.2022 07:29

Guten Morgen, ihr Lieben, 

ich habe gestern eine Entdeckung gemacht, die möchte ich gerne mit euch teilen:

Letzten Monat habe ich ein Foto hier eingestellt von einem Baumstumpf. Ich habe dieses Foto "Ostern" genannt.
Ich habe noch gedacht: "Irgendwie fehlt da etwas", genau das habe ich aber gestern entdeckt.

Ich nenne es daher "Ostern2" oder "Ostermontag", ihr werdet sehen, weshalb:

Ostern_2.jpg


Erstaunlich, oder? Am toten Baum wächst neues Leben.

Das finde ich so tröstlich, so sagenhaft!

Mit diesen Gedanken (ohne viele Worte) wünsche ich euch einen guten Start in den Dienstag.

Liebe Grüße, Cleo 


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Gedankenreise
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliches Café

von Gedankenreise am 31.05.2022 09:05

ich finde es auch immer faszinierend, wie schön unser Schöpfer alles gemacht hat! 

In Römer 1:20 heißt es: ,,seine unsichtbaren Eigenschaften... sind in den Schöpfungswerken wahrnehmbar". 
Dem können wir doch alle zustimmen oder  Mit wie viel Liebe, Geduld und Humor er alles gemacht hat. Noch dazu,
ist nichts ohne Sinn und Zweck – so vielfältig und anpassungsfähig.
Und je mehr ich mich mit der natur beschäftige, desto mehr lerne ich unseren Gott Kennen. :)

Danke für das schöne Bild.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Gemütliches Café

von Cleopatra am 31.05.2022 12:30

Ach, dann bist du auch so Naturliebend?

Heute morgen fiel mir auf, wie viele unterschiedliche Grüntöne es doch gibt:


Gruentoene.jpg

Dazu dann dieser dunke Himmel- soooo schön ;-D

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

elisabeth

75, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 85

Re: Gemütliches Café

von elisabeth am 22.06.2022 14:10

Schöne Landschaft

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum