Abschied nach ca 13 Jahren im öffentlichen Forum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Abschied nach ca 13 Jahren im öffentlichen Forum

von Burgen am 10.08.2022 09:37



Hallo ihr Lieben 

einen Gruß zurücklasse mit: 

Jesaja 26,3 (NLB)
 
Die mit einem festen Sinn umgibst du mit Frieden, weil sie ihr Vertrauen auf dich setzen. 

+++ ooo +++ 

Ausser damals glaube de und jetzt glaube-community waren und sind meine prägenden 

biblischen Begleiter: unterschiedliche Präsentgemeinden 
Konfirmation "Ja Jesus"seit 1964  
2072 "bewusste Lebensentscheidung" und Losungen täglich 


Joyce Meyer, seit 2006 


Joseph Prince seit 2018


Andrew Wommack seit 2018 


Und nun, seit 2 Jahren übe ich mich mehr oder weniger redlich und recht mit dem Jesus Herzensgebet. 
Zwischenzeitlich war in meinem Leben viel los,
und jetzt genieße ich den Frieden, seit ich die christliche Meditations Gebetsschule anwende. 

Von ganzem Herzen grüße und segne ich euch hier für eure Zukunft. 

+++ ooo +++ 

Philipper 4,4 - 9 (schl)

Freut euch im Herrn allezeit; abermals sage ich: Freut euch! 

Lasst eure Sanftmut allen Menschen kundwerden! Der Herr ist nahe! 

Sorgt euch um nichts; 
sondern in allem lasst durch Gebet und Flehen mit Dank eure Anliegen vor Gott kundwerden. 

Und er Friede Gottes, 
der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus! 

Im übrigen, meine Brüder,
was wahrhaftig, was ehrbar, was gerecht, was rein, was liebenswert, 
was wohllautend, was irgendeine Tugend oder etwas Lobenswertes ist, 
darauf seid bedacht! 

Was ihr auch gelernt und empfangen und gehört habt, das tut 
und der Gott des Friedens wird mit euch sein. 




Antworten

Merciful

53, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2109

Re: Abschied nach ca 13 Jahren im öffentlichen Forum

von Merciful am 11.08.2022 09:25

Vielen Dank, liebe Burgen, für die guten Wünsche.
 
Auch dir Gottes Geleit und Segen und Frieden auf dem Weg.
 
Vielen Dank für deine zahlreichen Beiträge über viele Jahre hinweg.
 
Mach's gut.
 
Merciful

Antworten

Leah

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 587

Re: Abschied nach ca 13 Jahren im öffentlichen Forum

von Leah am 11.08.2022 09:33

Hallo Burgen,
Ich hoffe von Herzen, dass Du wieder zurückkommst. Ohne Dich fehlt dem Forum ein Lichtlein.
Leah

Das Evangelium, Was muss ich tun, um errettet zu werden. Klick

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Abschied nach ca 13 Jahren im öffentlichen Forum

von Cleopatra am 12.08.2022 07:14

Liebe Burgen, 

ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute, viel Bewahrung weiterhin und viele besondere Momente mit unserem Herrn!

Danke, dass du dieses Forum so sehr bereichert hast.

Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder, wenn es dich zu uns zieht

Ganz liebe Grüße, Cleo



Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Abschied nach ca 13 Jahren im öffentlichen Forum

von pray am 14.08.2022 21:29

Liebe Burgen, 

Du warst hier jahrelang ein treuer Schreiberling. Ich wünsche dir auf deinem Weg jetzt ohne die Zeit in diesem Forum vielleicht sogar eine neue Herausforderung eine neue Aufgabe was dir Freude bereitet. Alles Liebe und Gottes Segen!

Antworten

Klecks

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 141

Re: Abschied nach ca 13 Jahren im öffentlichen Forum

von Klecks am 22.08.2022 17:43

Liebe burgen,

vieleJahre habe ich dich hier lesen können. Du warst eine treue Schreiberin. Danke. Ich wünsche dir von Herzen Gottes Segen.

Antworten

« zurück zum Forum