Suche nach Beiträgen von Gnadensonne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174 Ergebnisse:


Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8

von Gnadensonne am 12.01.2017 21:52

a6390e5ae.gif smilygarden

Meine Lieben  ,

in diesem Jahr  fehlen mir die verschiedenen  Vögel .  Sehe  hier  kaum  kleine  Vögel .    Mein  Balkon  ist leider zu klein  für ein Vogelhäuschen  .

              Heute  war ich mit dem Bus unterwegs . Wie war ich  froh  , dass es  getaut hat  - und   nicht glatt war .

Bei uns ist  Sturm angekündigt .....

Wünsche uns eine gute und bewahrte Nacht ,  liebe Grüße von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8

von Gnadensonne am 05.01.2017 21:37

Guten Abend !

Schön von euch zu lesen ..... 

Danke , liebe  Cleo ,  nein , meine Stress-zeit  ist vorbei .  Mit grossem Aufatmen und einem  dankbaren Herzen , darf  ich  mich hier weiter

einleben .

Heute morgen dachte ich ,  wau  ,  du brauchst ja keinen Schnee mehr schaufeln !!!!

Da ich recht unsicher beim Laufen bin ,  gehe ich  bei Schnee  auch weniger raus . Bin ja mit   allem   hier  gut versorgt .

      Eine  gute Nacht und liebe Grüße von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8

von Gnadensonne am 02.01.2017 22:49

1281139042.gifsmilygardn  

Guten Abend , ihr Lieben  !  Heute gab  es hier  den ersten Schnee ! Sieht  so wunderbar  aus  .... 

Wünsche euch allen   Gottes Segen zum neuen Jahr  2017  .

Ich freue mich über Gottes Zusage ,  Er  will  uns  ein  neues Herz  und  einen neuen   Geist  geben  !  Hes 36,26

So stellen wir uns unter seinen Segen ; bleibt behütet ! gute Nacht -  eure  Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (37) Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir und will dich erretten ... Jeremia 1,8

von Gnadensonne am 29.12.2016 20:37

Meine  lieben  Oasis !

Zum  Jahresende  möchte ich euch  einen ganz lieben Gruß  schreiben . Ein  bewegtes Jahr 2016  liegt hinter mir ;  mit  viel Abschied

Loslassen  und  Umzugskisten packen  . Nun  bin ich schon mehrere Wochen  an meinem  neuen  Ort , und habe mich schon etwas eingelebt .

Habe  viel  Hilfe und Gnade  von meinem  Herrn  erfahren ,  dafür bin ich so dankbar .

                         Ich freue mich , dass  die Oase  noch besteht .   

Euch allen  wünsche ich einen gesegneten  Übergang in das neue Jahr .  Werde mich nun  doch öffter  melden .

Liebe  Grüße   von eure  Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (33) Lebt als Kinder des Lichts; ... Epheser 5, 8-9 (10)

von Gnadensonne am 17.07.2016 21:11

183fcb63-56696241.pngFür    adi  einen  lieben   Gruss  sende  !

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (33) Lebt als Kinder des Lichts; ... Epheser 5, 8-9 (10)

von Gnadensonne am 17.07.2016 21:07

klaproosjemini.gif        Liebe    Geschwister  in der Oase !

Schön , mal wieder  reinzuschauen .  War ja ein  richtiger Sommertag heute  . Mit Freunden  habe ich  nach dem Gottesdienst  im Cafe 

einen EIS - CAFE  genossen .  Herrlich  wenn man   draussen  sitzen kann .  Mittagessen  - viel dann aus  .

Gestern Abend  war ich zum Grillen eingeladen   .  Zwiebeln  in Folie  einwickeln  - dass  auf den Grill  --  schmeckt auch prima .

         So schenkt uns unser himmlischer Vater  immer wieder  Freuden  und  frohmachende   Begegnungen .

Wünsche euch eine gesegnete , neue Woche   auf  dass  wir  Kinder des Licht seien . 

Herzlichst Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 32 ; Meine Stärke und mein Lied ist der HERR, er ist für mich zum Retter geworden. 2.Mose 15,2

von Gnadensonne am 27.06.2016 18:25

Meine   lieben Freunde in der OASE ,

habe euch nicht vergessen !   -----    auch wenn ich  viele Monate  nicht  reingeschaut  habe .

 

Freue mich über jeden , den  463bde9240.gifich  hier  noch sehen kann .  

Bleibt  der Liebe Jesu anbefohlen   ;   in  herzlicher  Verbundenheit   bin  ich eure   Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Gnadensonne am 16.04.2016 22:43

Meine Lieben , ich wünsche uns  einen gesegneten Sonntag !

 

ER  mache getrost unsere  Herzen und stärke  uns  in allem  guten  Werk ! 

2. Thessal. 2,17

 

Schalom  Gretel    e35604b6-67246595.gifsmilygarden

 

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Eine Zurückkehrende

von Gnadensonne am 16.04.2016 22:34

Liebe Sr. Lydia ,

schön, dass  du  mal wieder  hier bist .  Sei  herzlich Willkommen  , wünsche dir  Gottes  Segen  und  viel  Freude  hier .

Liebe Grüße  von Gnadensonne            butterfly.gif

 

Der  Herr ist meine Zuflucht . 

Der  Höchste  ist mein Schutz !

Psalm 91,9

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Gnadensonne am 07.04.2016 13:43

 

Tulpen  -  Osterglocken   Beete   ,  herrlich   !

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite