Suche nach Beiträgen von Inyanel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:


Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Ein herzliches Hallo an alle

von Inyanel am 11.02.2015 23:28

Hallo liebe Amarena !
wir hatten ja bereits heute Morgen schon einen kleinen PN-Smalltalk;
so möchte ich Dich an dieser Stelle auch nochmal ganz offiziell
"Herzlich Willkommen" heißen.

Was glaubst Du, Amarena, wie gespannt wir erst einmal sind, was uns erwartet...
So You took the first step and now have a little faith in us and you can see the whole staircase

https://www.youtube.com/watch?v=8UkKTlzyLhQ

Liebe Amarena,
hab' hier eine gute Zeit und auch Du ein gesegnetes Miteinander !

Bis gleich, Inyanel

 

 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von Inyanel am 11.02.2015 18:00

Hallo Ihr lieben Oasis !

...oh, Ihr Lieben, ihr wart ja heute richtig fleißig hier - SUPER !
Habe mich gefreut, als ich heute nach Hause kam und soviel von Euch lesen durfte.

Ja, sylvaki, der Valpolicella ist wirklich lecker und hätte ihn sehr gerne mit Euch getrunken
- also, wer hier bei mir im Norden ist, ist immer herzlich zu einem Glas bei mir eingeladen
...eh...vorausgesetzt ich bin auch mal zuhause...ehem...
Also, sylvaki schau mal vorbei - aber mehr als ein, zwei Gläser vertrage ich nicht.
Es ist eher sehr selten, dass ich etwas Wein trinke - und andere alkoholischen Getränke schon gar nicht.
Bin da mehr der Tee-Trinker.

Liebe Cosima,
*lach* ...die Gebrauchsanweisung - hab' sie verlegt, aber ich such sie nochmal heraus...
Aber ich habe mich wohl auch etwas misverständlich ausgedrückt:
ich habe keine Freundin für Glaube-Community.de gewonnen,
sondern ein bereits Glaube-Community-Mitglied als neue Glaube.de-Freundin (auf meinem Profil) gewonnen.
Also, mal solana fragen, wie sie das mit dem Valpolicella herausbekommen hat...mhm... ?

Und Cosima, vielen, vielen Dank für den neuen Andachtstext - auch wieder super !
Danke, dass Du mich mit diesen Andachten so erreichst und sie mich so bewegen;
lese sie sehr, sehr gerne !

Hey, liebe Cleopatra,
so, so - Du bist einfach umgezogen und keiner hat's gewusst...
Hab' in diesem Jahr 2015 (!) schon bei zwei Umzügen geholfen;
da wär' ich doch vorbeigekommen und hätte bei Deinem Umzug auch mit geholfen.
Ehem...und das Internet würde wieder so schnell laufen wie zuvor...

Schön, dass Du nun wieder zurück bist - auch wir haben Dich vermisst, Cleo !
Morgens kein frischer Oasen-Kaffee von Dir und die Kaffee-Dose im Regal in der Oasenküche
ist auch nicht immer aufgefüllt gewesen.
Na ja, nun bist Du ja wieder da... und ich bin bei diesen Oasen-Langschläfern
früh morgens nicht mehr so alleine hier
Ach ja, und dann werden wir uns jetzt darauf einstellen, statt Wald- nun Wiesengeschichten mit Dir
erleben zu dürfen: Cleo in den Weiten der Prärie

Ja, genau, solana, wie geht's Emiel - hat er noch Fussbeschwerden ?
Eigentlich müssen wir hier in der Oase mal sammeln, dass nicht immer Du, solana, für Emiels Karotten sorgen musst.

Liebe Poola,
hab' Dank für Deine Zeilen und es freut mich ganz besonders, dass Du heute einen guten Tag gehabt hast.
Ja, wir sind mit Unserem Vater direkt verbunden. Ein Anruf und ER ist dran.
Ja, soooooooo schön und sooooooooo wohltuend.

Hey, ein "Hallo" auch an Dich Henoch.
Schön, dass Du mal in der Oase vorbei geschaut hast, Du fleißige Forumschreiberin.
Danke, liebe Henoch,  für den wunderschönen Kolosser-Text - ja, Unser Licht, JESUS CHRISTUS !

So, Ihr Lieben,
leider muss ich jetzt auch schon wieder los - habe um 18:30 Uhr Probe !

Habt einen schönen Abend - seid behütet und beschützt !

Mit lieben Segensgrüssen an Euch Alle, Oasis und "stille" Besucher - Euer Inyanel

 

 

 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2015 18:03.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von Inyanel am 11.02.2015 07:28

Hallo Ihr Lieben,
Allen Oasis und "stillen" Besuchern einen wunderschönen Guten Morgen !

Ja, liebe Gretel, ich hatte einen sehr schönen -und vor allem sehr ruhigen und besinnlichen- Abend
bei ein,zwei Gläsern Valpolicella...
...und (!) dabei (*riesig freu*)  eine neue -ganz, ganz liebe- Glaube-Community - Freundin gewonnen !   

So, Ihr Lieben,
nun wünsche ich uns Allen einen neuen wunderschönen Tag im HERRN
- möge Unser Heiland und Erlöser, Unser König und HERR, JESUS CHRISTUS,
mit uns sein und uns durch diesen Tag mit Liebe, Frieden, Licht, Sanftmut und Fröhlichkeit geleiten !

Mögen Alle, Oasis und "stille" Besucher, gesegnet sein !

Bis gleich, Euer Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2015 07:38.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von Inyanel am 10.02.2015 18:56


Hallo und Allen Oasis
wie auch allen "stiilen" Besuchern einen wunderschönen und gesegneten 'Guten Abend' !

Liebe Gretel, hab' Dank für Deinen Erlebnisbericht
und Deiner uns mitgeteilten Freude daran !
Schön, dass es für Dich so erfüllend war - freu' mich ganz doll für Dich (((((((Gretel, so liebes Schwesterherz)))))))

Liebe solana, Du schriebst:

Aber der Weg dahin ist meistens nicht leicht, vor allem dann, wenn einem plötzlich und unerwartet viel genommen wird und dann heisst es: "spring"...
Marisannas schwerer Weg hat sie in so viel Trost und Frieden geführt, dass er sogar übers Internet andere Menschen berûhrt und beschenkt hat.

Ich finde, dass hast Du wunderschön in Worte gekleidet und auch das Bild vom Storch ist sehr treffend dazu;
müssen doch Vögel irgendwannn diesen Sprung ins "Nichts" wagen und auch dass hast Du wunderbar eingefangen.

DANKE, solana

So, Ihr Lieben, ich habe heute Abend mal "frei" - keine Probe, kein Hauskreis, keine Freunde, kein Besuch...
...und darf heute Abend mal ganz für mich alleine sein.
Da freue ich mich sehr darauf - manchmal ist es schön nach dem ganzen Trubel auch mal für mich zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich auch Euch, ob allein oder in Gemeinschaft, ebenfalls einen wunderschönen Abend
mit einer darauf folgenden Guten Nacht.
Möge Unser HERR, Jesus Christus, mit Euch sein - seid behütet und beschützt in Seinem Licht und Seiner Sanftmut.

Mit ganz lieben Segensgrüssen, Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von Inyanel am 09.02.2015 07:56

Hallo Ihr Lieben
und Allen Oasis einen wunderschönen Guten Morgen !

Jo, Cosima, der Inyanel ist aus Dänemark zurück.
Wir haben dort in Aarhus zwei Konzerte gegeben - Freitag und Samstagabend.
Sie waren sehr gut besucht und es hat riesigen Spass gemacht, dort zu spielen.

Von Freitag auf Samstag im Hotel übernachtet; (normalerweise schlafen wir bei weiteren Touren
in unseren VW-Transportern- und Bussen; erschien uns aber zu dieser Jahreszeit etwas zu kalt ).
Da aber auch wir auf unsere Ausgaben achten müssen, sind wir noch nach dem Konzert am Samstagabend 
wieder nach Hause gefahren.
So, war ich am Sonntag so gegen 07:30 Uhr wieder zuhause;
dann gestern am Sonntag geschlafen, mich erholt, spazieren gegangen und gut ausgeruht.

Stürmisch, Cosima, war es hier bei uns im Norden nicht - vielleicht windig, aber nicht stürmisch.
Auch hat es keinen neuen Schnee gegeben - ganz im Gegenteil, Samstag und auch gestern am Sonntag
hat bei uns die Sonne geschien, blauer Himmel - kalt, aber sehr schön.

So, und nun hat mich die Woche auch schon wieder...
...um 09:30 Uhr geht heute mein erster Unterricht los...

Ihr Lieben, habt vielen Dank, auch während meiner Abwesenheit am Wochenende,
mir gegenüber Eure Anteilnahme gezeigt zu haben (((( Cosima ))))), ((((((alles.durch.ihn)))))

solana, mich wieder mit wunderschönen Bildern beschenkt, wobei das eine Bild mit der Abendsonne
in der Tat wunderschön zu dem von Poola in die Oase gestellten Psalm 4 passt.
Ihr Beide, (((((solana)))) und ((((Poola)))), habt Dank dafür !

Ja, burgen, auch von mir ganz liebe Grüsse an Dich, hier in der Oase vorbeizuschauen
und ein paar Spuren von Dir hier zu hinterlassen. Danke dafür

Liebe Grüsse auch an marjo - schön, dass Du, wenn auch spät, mal wieder 'rein- und
vorbeigeschaut hast. Hätte sehr gerne am Freitagabend wieder am Quiz teilgenommen. 

So, Ihr Lieben, alle Oasis und alle "stillen" Besucher,
habt einen guten Start in die neue Woche.
Möge Jesus Christus, Unser HERR, sanft und schützend Seine Hand über uns halten
und uns auf all unseren Wegen durch diese neue Woche geleiten.
Möge ER uns mit Segen, Fröhlichkeit und Frieden beschenken.

Bis gleich, Euer Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von Inyanel am 05.02.2015 23:12

Hallo Ihr Lieben und Euch Allen
einen wunderschönen Abend !

...habe zwar morgen offiziell frei;
da ich aber morgen Abend einen Auftritt mit unserer ELP-Cover-Band habe,
treffen wir uns schon sehr früh zum gemeinsamen Frühstück, um im Anschluss
aus unseren Übungsraum unser Equipment einzuladen und schließlich der ganze Tross dann
ins entfernte Aarhus nach Dänemark/Jütland fährt.

Puh, welch Einleitung - jedenfalls schaffe ich es morgen früh nicht in der Oase vorbeizuschauen.

Mir war es aber gerade heute ein großes Anliegen, nochmal etwas zu den vergangenen Beiträgen zu schreiben...
...mhm... wo fang ich an ?

Natürlich bei Dir, liebe Poola - habe gerade Deinen Beitrag gelesen...
Och man, würde mich jetzt sehr gerne neben Dich setzen, den Arm in Freundschaft um Deine Schulter legen
und Dich sanft fragen. "Hey, was ist 'n los ? Erzähl doch mal..."
Ja, und liebe Poola im Geiste tu ich das jetzt auch mal.
Na ja, und dann wünsche ich mir in meinen Gedanken, dass Du mal alles 'rausläßt, was Dich bedrückt.
Und anschließend gehen wir zu Jesus und beten gemeinsam in Seiner strahlenden Gegenwart für Dich.

Poola, stell Dir mal vor, wie schön das wär und wie gut es jedem von uns tun würde.

Liebe Poola, Cosima hat recht - Du oder auch ich, wir alle hier,  heben den Blick zu Jesus
und ER wird für uns da sein - und ganz besonders für Dich, ganz nah und ganz besonders in diesen Zeiten,
die Du gerade duchlebst.
Und Du wirst sehen, ganz schnell wird sich wieder ein Lächeln in Deine Traurigkeit schleichen,
auch wenn es anfangs es schwer hat, sich durchzudrängeln, doch mit Jesus an Deiner Seite
wird das Lächeln durch- und zurückkommen *mal ganz sanft und vorsichtig* ((((((((((((((Poola)))))))))))))))

Werde ganz fest in Gedanken und Gebeten bei Dir sein !
Und nicht nur ich - wie Cosima es bereits gesagt hat - wir beten für Dich !

Liebe solana,
hab Dank für Deine wohlwollenden Worte. Das hat gut getan und mich sehr gefreut.
*Ganz lieb Danke(!!!) sag' *
Das tust Du mit Deine Beiträgen und Fotos  auch
- es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich nicht von Dir beschenkt fühle.
So lieb von Dir und dafür ein ganz dolles DANKE  ! (((((Solana)))))))

Ebenso ein ganz dickes Dankeschön, an Cosima !
Was für ein schöner Andachtsbeitrag - boah, und was für eine Kraft !
Hey, Cosima einfach schön, toll, super....mir fehlen die richtigen Worte...

Mich hat dieser Text von Lucado so was von umgehauen...
1. der Text selbst !
2. genau mit diesem Problem bin ich heute Morgen im Morgengebet zu Jesus gegangen !

Und nur wenige Stunden später in der Mittagspause bekomme ich von IHM diese Antwort !
Ist es nicht schön, wie wir Geschwister im Glauben alle mit dem Heiligen Geist
zu einem Geist verbunden sind !!!
Wie wunderbar ER alles in der Hand hält, jeden Einzelnen von uns mit einbezieht
und uns dann soooooooo beschenkt.

Was für ein so großer, herrlicher und wunderbarer Gott !    

Ja, ich kann burgold - schön, burgold, dass Du mal wieder in der Oase vorbeigeschaut hast-
sehr gut verstehen, wenn ihr die Tränen herunterlaufen bei dieser so wunderschönen
und so wertvollen Andacht.
Mir ging es genauso - und es waren im Gefühl des Erfülltseins schöne und sehr befreiende Tränen !

Ja, und es bewahrheitet sich mal wieder ein weiteres Mal, was Jesus sagt: "Der Mensch lebt nicht allein von Brot"
Meine Tagesmahlzeit war dieser wunderschöne Andachttext von Max Lucado.
Und er hat mich heute wirklich satt gemacht.
Wunderschön, Cosima - Danke !  ((((((((((((((Cosima)))))))))))))))) 

So, Ihr Lieben, nun habe ich aber wieder ganz schön viel "gesabbelt";
werde wohl erst am Montag wieder in die Oase hereinkommen
und hoffe dennoch zwischendurch ein paar Momente zu finden, "still" mal vorbeizuschauen.

Euch Allen, vor allem Dir, liebe Poola, wünsche ich jetzt schon etwas verfrüht ein wunderschönes
und gesegnetes Wochenende !
Seid behütet und beschützt auf all Euren Wegen !
Möge Jesus, Unser HERR, Eure Herzen mit Licht, Frieden und Liebe erwärmen !

Bis gleich, Euer Inyanel

P.S.:
Ja, ich habe diese Oase eröffnet und ihr einen Namen gegeben;
doch IHR, OASIS, seid es, die diese Oase zu dem machen, wonach sie benannt ist.
Meinen ganz tiefen Dank an Euch Alle !      ((((((((((((((((((((Oasis)))))))))))))))))))))))

 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2015 23:16.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von Inyanel am 05.02.2015 07:34

Hallo und Allen Oasis
einen wunderschönen Guten Morgen !

Liebe Poola hab' Dank für Deine Anteilnahme und der darin enthaltenden Frage
wie es mir geht...

Nun ja, gestern konnte ich mir frei nehmen, weil viele "meiner" Studenten wie auch Schüler in Prüfungen und Klausuren
stecken.
Ja, und da habe ich mir einen "Gammel-Tag" erlaubt - kein Üben, keine Verpflichtungen.
Das tat auch mal gut...

Heute geht's nun wieder "ganz normal" (was ist schon normal ?) weiter...  
Mal sehen, was der Tag so an Überraschungen für uns hat;
ansonsten liebe Poola geht es mir gut - Danke nochmnal, dass Du nachgefragt hast.
Und Du, Poola, wie geht es Dir ?

Ja, liebe Cosima, herzlichen Dank für Dein Einsetzen beim GerthMedien-Verlag und für die Andachts-Alternative
von Max Lucado.
Ja, von ihm habe ich auch drei Bücher in meinem Regal stehen...eh...das stimmt gar nicht...zwei habe ich verliehen...mhm...
...wem habe ich die geliehen ?

Egal, er ist m.E. ein sehr guter Autor und vor allem ein sehr fleißiger - ich lese ihn sehr gerne.
So freue ich mich schon sehr auf die Andachten aus seinem Buch "Weil ER Dich liebt" !

Super, toll - Cosima !

Okay, Ihr Lieben, leider bleibt mir keine Zeit den Frühstückstisch zu decken;
aber frischer und wohlduftender Kaffee ist in der Oasen-Küche aufgesetzt.
Ausserdem habe ich auf der "Durchreiche" (so nennt man das bei uns) zur Oasenküche hin
noch ein paar Schoko-Plätzchen von solana entdeckt - die sind wirklich sehr, sehr lecker !

Also ein paar dieser leckeren Plätzchen sind noch da ... beeilt Euch, solanas Schokoplätzchen
sind heiß begehrt.

By the way - vielen Dank, liebe solana, für die leckeren Schoko-Kekse ! Einfach Super !

Okay, Ihr Lieben, mein Tageswerk ruft...
Auch einen lieben Gruss an Cleo, sylvaki, Gretel, alles.durch.ihn und allen anderen hier Vorbeikommenden
- ob still mitlesend oder aktiv die Oase bereichernd seid alle herzlich Willkommen !

Habt Alle, wo ihr auch gerade seid, einen fröhlichen und schönen Tag !
Möge der HERR Euch mit Liebe, Frieden und einem Lächeln segnen !
Seid behütet und beschützt auf all Euren Wegen !
  

Bis gleich, Euer Inyanel 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2015 07:44.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Ostern!

von Inyanel am 04.02.2015 17:32

Greg schrieb: Fazit: Meine antwort entspricht nicht meiner meinung. Die willste ja auch nicht hören.

 

...ich muss sagen, dieses Gefühl beschleicht mich auch !

Gruss, Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Ostern!

von Inyanel am 04.02.2015 17:27

Lieber Uweles,
also nun wirklich - es geht mir doch nicht um ein fehlendes Fragezeichen.

Nein, was ich zum Ausdruck bringen wollte - mir hat es misfallen, wie Du
m.E. WernerOtto zweimal "abgewatscht(?)" hast.
Denn Du hattest in der Tat keine Frage in Deinem Eingangsbeitrag sondern eine Bitte
um Ratschlag gestellt.
Und dieser Bitte war WernerOtto wie auch viele andere hier doch nun nach gekommen, oder ?

So, und nun noch einmal von meiner Seite aus zum Seelenheil Deiner Frau:

Gebe Ihr doch bitte die von Marjo und solana vorgeschlagenen Bibelstellen (s.o.) zum Lesen;
dann möge Deine Frau sich alleine und still zurück ziehen, ins Gebet gehen und hinzu um den Rat des Heiligen Geistes bitten;
so ER m.E. bereits antwortfindend mit Euch ist, in dem ER Euch durch die vielen -auch sehr guten- Beiträge/Ratschläge dieses Threads führt.

Gruss, Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von Inyanel am 04.02.2015 10:02

Hallo liebe Oasis
und ein verspätetes "Guten Morgen" von mir !

Liebe sylvaki, liebe Cosima
habt beide recht herzlichen Dank, für Euren Zuspruch, diese 14.Oase mit dem Vers aus Ps.103,2
eröffnet zu haben.

Dennoch ist es mir ein wenig peinlich, gleich zwei Oasen in Folge eröffnet zu haben
- ganz ehrlich, das Eröffnen der 13. Oase fiel mir deutlich leichter als jetzt die 14.
Und ganz bestimmt werde ich nicht die 15. Oase eröffnen;
ich bekäme so den Eindruck, mich hier hervorzuheben zu wollen...

Und das möchte ich nicht - sehe ich mich hier doch nach wie vor als Gast
und erfreue mich, dabei sein und auch etwas beitragen zu dürfen.

Also, an alle Oasis, die nächste Oase eröffnet bitte(!!!) jemand von Euch, okay ?

Ja, liebe Cosima, schade, dass Du die "Ich bin bei Dir"-Andachten nicht mehr postest;
dennoch meinen großen Dank an Dich, bei dem GerthMedien-Verlag, Dich für ein anderes
Andachtsbuch und entsprechenden Texten eingesetzt zu haben.
Vielen Dank, liebe Cosima, für Deinen Einsatz und der sich daraus ergebenden Mühe  (*verneigend* )

An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an sylvaki, das "Erbe von Hedy", täglich die Tageslosungen
zu posten, mit Fleiß und Mühe fortzuführen.
Habt tiefen Dank dafür, liebe sylvaki  (*verneigend* )

Liebe solana,
auch an Dir (wieder Mal) meine herzlichsten Dank für Deine Fotos
- zu Einen, das Foto vom "küssenden" Emiel, wie auch das Storchennest ("Nestwärme" treffend ausgedrückt).
Ganz ehrlich, solana, es ist toll, was für schöne Fotos Du einfängst und für uns Oasis hier bereit stellst.
*möchte sie nicht missen...*

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag
und habt alle Dank für Eure so warmherzigen Postings hier - es ist wirklich schön hier !

Seid auf all Euren Wegen durch diesen Mittwoch behütet und gesegnet !

Euer Inyanel

P.S.: Liebe alles.durch.ihn, auch weiterhin in Gedanken und Gebet bei Dir und Deinem Mann  

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2015 10:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite