Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Burgen am 24.05.2014 21:46

hope channel radio Lobpreismusik 

Antworten

zuversicht

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von zuversicht am 24.05.2014 21:59

Gerade Andi Weiss - Das Konzert,

auf Bibel.TV sehe und höre,

.....einfach wunderschön  

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von alles.durch.ihn am 25.05.2014 00:46

*drück dich *, liebe Zuversicht...smiley_emoticons_blume.gif

Hillsong UNITED - Stay And Wait ( ZION Acoustic Sessions ) smiley_emoticons_herzen01.gif

Hillsong Unites - Up In Arms with Lyrics - Acoustic Version


*allen liebe Segenswünsche hierlass*.. <3



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von wideawake am 26.05.2014 01:38

https://www.youtube.com/watch?v=oWmz-gtB5YM 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Henoch am 27.05.2014 21:01

Mal anders

AGNUS DEI

Antworten

milli
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von milli am 18.06.2014 22:45

höre :

jon lord bouree

jon lord the telemann experiment

links funzen leider nicht
wen´s intressiert einfach titel eintuben  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2014 23:03.

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von NorderMole am 19.06.2014 01:06

Ich hoffe es stoert keinen, das ich klein schreibe, wie im chat. Habe eine gute und intelligente tastatur, doch zu umstäendlich.
die gedanken sind manchmal schneller als das tippen  .
also milli, jon lord, was für ein verlust. Doch ich komme gerne mal intuitiv zurueck dazu, wenn mir danach ist, mal wieder etwas
klassizismus mit rock zu hoeren und frage dich gerne nach seinen letzten werken. Ich hoffe, du hast nichts dagegen ?!
kommt zeit, kommt rat (rad).
also ich habe heute mal wieder länger gechattet bei glaube. Nebenbei fussball, ob es da ueberraschungen gibt. Und prompt gab es eine.
radio läuft mal nicht der hauptsender sondern aus holland, "radio nostalgia". nebenher hatte ich einen kleineren "haushaltscrampftag" mit
5 waschmaschinen voll. Ein teil der waesche trocknet schon.
und dann habe ich seit geraumer zeit eine alte marotte von mir wieder entdeckt, und zwar eine tolle erfindung.
die gibts zwar im kommerziellen sinne schon  lange. Doch der technische fortschritt hat hier echt zwei bis drei
fliegen auf einmal erlegt. Ich meine den cb-jedermann-funk im internet. Das ist wie telefonie, funk, wahlweise mit oder ohne
bilduebertragung. Also live-voice-chat mit voip-eigenschaften.
dieses und noch mehr verdanke ich die positivere ablenkung in meiner tabakrauchentwöhnungsphase(seit drei monaten zu 99 % glimmstengel freie zeit).
nun sitze ich noch hier und bekomme heute die kurve(hab heute bis in die "puppen gepooft) nicht und damit auch nicht so recht am heutogen tage, denn ich habe erst spaeter morgen nur drei verpflichtungen.
nur als tip von mir, und zwar rainbow "over the rainbow". Auf youtube. Reinhoeren lohnt sich mal. Mein favourit dort: long lives rocknroll. Isn hammerhartes video und erst eigentlich ab 16 normalerweise freigegeben. Hoffe du/ ihr hier habt auch keine langeweile, wenngleich ich die manchesmal suche.
als  typischer nixtuer und fruehberenteter hausmann befasse ich mich mitunter gerne mit den medien. Das finde ich spannender als krimi.
ich bin natur und kulturvebunden, bodenstämmig und experimentiere auch gerne mit technik.
ich hoffe ihr habt einen schönen tag und verewigt euch mit in meinem gästebuch. Übrigens , meine fotos sind auch sehenswert !
ag, bb, eof, off und winke !!!
 

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von wideawake am 02.07.2014 21:53

Wunderschöner Text. Den müßt ihr unbedingt mal lesen und zu höhren gibts das hier >>>> https://www.youtube.com/watch?v=xLYiIBCN9ec

Iridescent (in allen Regenbogenfarben schillernd)
Songtext

 

edit: ein AUszug aus den Communityregeln:
 7.- Das Urheberrecht:
Das Telemedien-Urheber- und Erbrecht ist sehr komplex. Um also sicherzugehen, dass keine Gesetze verstoßen werden, wurden folgende Regelungen für diese Community getroffen:
Das Hochladen von Bildern Dritter ist generell untersagt. Es werden nur eigene Bilder erlaubt.
Inhalte von langen oder ganzen Texten Dritter werden nur erlaubt, wenn im Vorfeld die Genehmigung dazu eingeholt und den Mitarbeitern vorgezeigt wurde. Wurde dieser Schritt versäumt, müssen wir diese Inhalte sofort löschen.
....
Besteht die Genehmigung, ist die Bekanntgabe der Quelle und ggf. des Schreibers notwendig.

Bis die Urheberfrage geklärt ist, habe ich den Text hinterlegt, Lg Cleo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2014 10:23.

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von marjo am 03.07.2014 06:51

Auf meinem Nachttisch liegt ein Kommentar zum Hebräerbrief, auf dessen Cover ich heute früh schaute und mir dachte: "Weshalb muss der Autor für einen einzigen Abschnitt derart weit ausholen?"

Das kann verschiedene Gründe haben. Er ist besonders gründlich. Er ist sich nicht sicher und verbirgt es unter vielen Worten. Er hat nicht gelernt sich kurz zufassen. Das Thema ist ihm besonders wichtig. Der Kommentar ist nicht besonders dick, der Hebräerbrief jedoch für einen Brief nicht besonders dünn. Um den einen Abschnitt dreht er sich auf 30 Seiten. Dies führt unweigerlich dazu, dass er mit den anderen Themen des Briefes nicht genauso verfahren kann. Ich bin gespannt wie es ausgeht.

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von wideawake am 03.07.2014 22:32

Hier noch mal der Text auch offiziell zu finden auf folgender Seite >>>>

http://www.songtexte.com/uebersetzung/linkin-park/iridescent-deutsch-1bd69548.html


hallo wideawake,

bitte lies dir meine Nachricht von gestern durch.
In den dortigen AGBs steht außerdem einiges über die Inhalte und den Rechten Dritter
edit und wieder hinterlegt- Cleo, 4.7.2014

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2014 07:54.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum