Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulli
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Ulli am 06.08.2014 10:38

Den Schwachen stärken und nicht den Starken.

Frühstücken mit Jesus...

♫ Lass mich immer Heimweh haben ...lalala♥

 

 

 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von marjo am 06.08.2014 10:50

Schaue mir gerade etwa 1.600 Zahlen in einer Übersicht an. Am Ende steht eine Zahl im Millionen-Bereich. Langweilig, oder?

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von alles.durch.ihn am 06.08.2014 10:56

*grins und allen zuwink*

Ich schau gleich auf meine Waschmaschiene,
da sind max 3Ziffern drauf, schätze mal noch ca. 25 min.



 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von marjo am 06.08.2014 11:00

... noch langweiliger ist hingegen die Statistik, die mich freundlich von der Seite anlächelt. Sind immer sehr ungeduldig, diese Statistiken... ähnlich wie Taschenbücher.

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von MichaR am 06.08.2014 11:35

http://www.predigten-allgaeu.de/ immer wieder mal hören. nicht allzuoft, aber immer öfter!

Das sind PERLEN... :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2014 11:38.

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von MichaR am 06.08.2014 11:54

...und aktuell leckere E-Liquide mischen zum E-Zig dampfen (allerweil weitaus besser als rauchen!)

das ist kreativ und macht Spass!

Wobei ich keinen Christen hiermit kritisieren möchte, der (noch) raucht. Das ist nicht "kriegsentscheidend" sozusagen. Und der Herr wird helfen!
Habe selbst zwischen 50-60 Zig am Tag geraucht, 40 Jahre lang...und der Herr hatte mich trotzdem sehr lieb. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2014 11:56.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von alles.durch.ihn am 07.08.2014 07:36

..eines meiner Lieblingslieder hören...

stay and wait

Habt einen gesegneten Tag und bleibt behütet... <3




 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Henoch am 07.08.2014 08:01

..ich versuche ganz aufzuwachen....

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von marjo am 07.08.2014 08:03

... ich versuche nicht ganz so wach zu werden...

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Rapp am 07.08.2014 08:26

Ach ja, es gibt wohl Tage, die leichter zu ertragen sind, wenn man nicht ganz wach ist... Geht mir ein wenig so.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum