Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von NorderMole am 16.08.2014 14:03


Stelle gerade neue Fotos ein und stelle fest, das Fotos auf dem Gerät fehlen und die Kapazität, welche noch vorhanden war,
sich nicht sonst weiter ausschöpfen ließ. Irgendwas manipulantes sonst auch dabei, weil Fotoformat ohne eigenes zutun
verändert gewesen ist. Soweit kann ich das überschauen, obwohl aufgrund der Menge der Fotos ich kaum einen Überblick habe.
Irgendwie schade, weil noch sehr schöne Fotos dabei.
Nebenbei läuft das TV-Gerät.
Will gleich auf radionora umstellen.
Habe meinen "Raubvogel" versorgt. Futter, Vogelheimhygiene und so.
Frühstück ist bald angesagt. Habe lange geschlafen.
Vllt.  wirds bald wieder wärmer. Dann kann ich wieder an den Strand. 

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Poola am 17.08.2014 11:08

geniese gerade eine tasse kaffee,
höre schöne musik,
und lese gerde die losung für heute,


Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von NorderMole am 17.08.2014 13:13

Frühstücke und höre Larry Norman

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von NorderMole am 18.08.2014 19:48

Hatte Besuch und plane Arztbesuche, u.a. auf dem Festland.
Schönen Mittags"poof" gehalten.
Auf youtube neue Mucke für mich entdeckt: Rübenfeld von Deichrock.
Sehe grad fern und trinke guten Tee, statt Kaffee, damit mich
kein Schmachter mehr packt. 

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von MichaR am 07.09.2014 18:42

hab grad mal wieder Bob Marley gehört, ... lang ists her...

macht gute Stimmung,- ich sollte das öfter mal auflegen,- und ein bissl lockerer werden.
Mancher wird staunen: da sind tw. christliche Texte (meist kurze Gebete) enthalten im Reagie.
(wobei ich inzwischen eh  nicht mehr der Meinung bin, das man nur ausschließlich christliche Musik hören dürfte, wir beschäftigen uns täglich mit Dingen die ihn nicht betreffen. Alles hat seinen Platz. Er klar sollte ganz vorn stehen, das ist außer Frage....) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2014 18:44.

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Poola am 07.09.2014 20:11

ich hab mich gerade mit capucino beklekert,
da bei gerade was gutes war,
ja ich höre noch bischen musik,
abendtext hab ich gelesen, werd noch in der bibel lesen, zur nacht dann,
und dann bald schlafen gehen.

lg,

Antworten

Ulli
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Ulli am 07.09.2014 22:21

Hallo,

ist nicht schlimm liebe Poola, ich beklecker mich auch oft, hab ich von meiner Mutter geerbt, wenn sie aus der Stadt kam, wurde sie gefragt...

na wie war die Currywurst, hihi.

Jetzt höre ich noch etwas Lobpreis mit Kopfhörer,  und bete das mein Mann schlafen kann.

Zehntausend Gründe...Outbreakband.........halleluja1_-_Kopie_2.png

 

viel Segen

liebe Grüße Ulli

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2014 22:22.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Rapp am 08.09.2014 19:35

Was ich gerade tue? Motzen über einen Langweiler, der gerade gaaaaaaaaaaaaanz wenig Lust hat sich mit hochgeistlichen Themen zu quälen...

Willy, der wohl noch ein wenig weiter motzt... 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von NorderMole am 09.09.2014 07:39

Was soll ich tun ?
Ich bin um 6 Uhr aus dem Bett gefallen und sitze, wie gewohnt, gleich hinter meinem Tablet, bzw. halte es in der Hand, je nachdem, wo ich sitze.
Als Rentner hat man ja Rentnerstress und nie Zeit.Da freut man dich auf dir Tage, wo man rauskommt. Runter von der Insel in die Stadt auf dem
Festland. Kaum wieder zu Hause, will wieder das Internet,  bzw.Fernsehen herrschen. Oder beides. Oder herrsche ich ? DAS ist mitunter so fließend,
das ich es kaum bemerke. Zeitung lesen im Internet ist schon was schönes. Nichts, das einen treibt ? Man läßt sich treiben. Und man fühlt sich
fremdmanipuliert. Da ist die stille Zeit wie ein frischer Quell. Wo SEINE Gedanken zum  Zuge kommen.  
Wie war es noch mit der Zeit ? Als Frührentner hat man ganz andere Probleme. Doch die Zeit lehrt auch, das man zu den Freizeitmillionären gehört.
Million ? Na wohl eher in anbetracht der Ewigkeit mag es eine Milliarde sein. Oder läßt es sich garnicht berechnen ? Egal, die Zeit läuft. Schneller,
als mir manchmal lieb ist. Dabei müßte die Zeit doch eher schleichen, doch es ist meistens nicht so.
Schaue ich auf die Uhr beim Abendchat, ist schon wieder später als mir lieb ist und denke daran das Tablet abzuschalten.
Doch egal manchmal. Ich habe alle Zeit und keine Verpflichtungen/Termine um diese normalerweise noch schlafende Zeit.
Und am nächsten Morgen erst recht nicht. Was war denn da noch ? Ach ja, Internet wartet und der Chat am Abend.
Manchmal fragt man sich, ob das alles sei. Nein bei weitem nicht. Der Tag bietet doch Abwechslungen. Aber nein, das Internet ist da und lenkt mich
von der leidigen und lästigen Qualmerei ab. Doch da überrascht mich was. Wieder Netzwerkfehler mit dem Tablet. Tag für Tag. Der Kopf fängt langsam an
zu qualmen. Was tun ? Manchmal bin ich hartnäckig und tippe bis zu 120 mal auf den Link, der mir in der Fehlermeldung angezeigt wird.
Hilft mal und mal nicht. Also bleibt neueinloggen als letzte Möglichkeit. Reset ? Kannste vergessen ! Das ist genauso fehlerbehaftet, wie sonst was, 
wo ich nicht weiter weiß. Vielleicht sollte ich weniger hartnäckig sein, fällt mir da ein. Aber warum ? Ich habe alle Zeit der Welt. Und die kaufe ich auch
so auf. Welch Freude, da ist noch was. GOTT, ja, GOTT. Mein Matth.-Kompendium wartet. Gehirnjogging. Training für die Seele !
Zusammenfassung des Kompendiums am PC. Wieder hat mich die Technik in Beschlag. So lehrt mich mein Boss JESUS wieder einmal: "Alles hat seine Zeit !"
 

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Poola am 09.09.2014 16:00

danke liebe ulli, is ja auch nicht schlimm,
lg und segen dir und deinem mann.


oha lieber norder, da bist ja voll im stress,
ja rentner sein ist anstrengend,
hihi,

lg dir,

ja was mach ich, trinke eine tasse kaffee, höre musik,
erfreu mich gerade mitunter, indem ich aus dem fenster sehe, wie die bäume sich bewegen, und das rege tun auf der straße,
werd mich jetzt ein bischen hinlegen, mittagsschlaf machen,

dann in der bibel lesen, lese gerade korinther.

lg allen, und knudel wer mag.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum