Europa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Europa

von song-of-joy am 26.05.2014 19:06

Ich hatte mir fest vorgenommen,NICHT zur Wahl zu gehen,aber nachdem uns unser Pastor am Schluss des Gottesdienstes eindringlich
aufgefordert hat,wählen zu gehen,weil sonst DIE Stimmen gewinnen,die wir absolut nicht haben wollen,bin ich dann doch noch "weich" geworden.

Jetzt beobachte ich aber mal ganz intensiv,ob den "Sprüchen" auch Taten folgen werden- und ob nicht die erste Maßnahme,wie bei der letzten
Bundestagswahl,die Erhöhung der Diäten kommt!!!!Seid erwartungsfroh,Petrus!!!

Antworten

Beerenwald
Gelöschter Benutzer

Re: Europa

von Beerenwald am 26.05.2014 20:32

Ich habe dieses Mal nicht gewählt. Politik interessiert mich sowieso nur mäßig.

[Spekulatives Zukunftsszenario]
Es könnte sein, dass wir auf dem Weg in ein islamisches Europa sind. Kein Problem. Alles hat seine Zeit. Die Zeit von uns Christen geht in Europa eben zu Ende, was solls.

Ich rate allerdings zur Besonnenheit, um den Übergang von christlichen zum islamischen Europa so sanft wie möglich zu gestalten. Mit meiner Unterstüzung können die Moslems allerdings nicht rechnen ich bin und bleibe Christ, egal was da kommt.

Ich wünschen den zukünftigen Hausherren von Europa viel Glück und das sie die zukünftige, christliche Minderheit mit Respekt und Würde ihr Leben gestalten lassen. Wenn nicht, wird das von höherer Stelle nach dem Tod geklärt. Gott wird für Gerechtigkeit sorgen.
[/Spekulatives Zukunftsszenario]

Mal praktisch denken: Das Tragen der Ganzkörperverschleierung von Frauen kann der europäischen Modeindustrie ganz neue Impulse geben. Das schafft neue Arbeitsplätze.

Ein kleines Gebet von mir:
Herr, mein Gott, mir ist es eigentlich egal was mit der Welt passiert, sie taugt sowieso nichts mehr, seit der Teufel auf die Erde gekommen ist.
Alles soll so geschehen wie es deinem Willen entspricht. Ob ich das gut finde oder nicht ist nicht wichtig. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Ich vertraue auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum