Ein neuer Brandherd

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cipher
Gelöschter Benutzer

Ein neuer Brandherd

von cipher am 20.05.2014 11:25

Ausgehend von einem Streit um die Zugehörigkeit einiger Inseln im südchinesischen Meer, bei denen große Rohstoffvorkommen vermutet werden, kam es in Viertnam insbesondere in der Provinz Binh Duong zu antichinesischen Ausschreitungen, bei denen 21 Menschen zu Tode kamen und an die 90 verletzt wurden,. Die Mehrzahl der Betroffenen sollen "chinesischen Aussehens" sein, wie Reuters berichtete. Bein den Ausschreitungen wurde auch ausländische Fabrikationsstätten in Brand gesetzt. Nun verlegt Chrina Soldaten, Panzer und gepanzerte Mannschaftstransportwagen an der Grenze zu Vietnam zusammen.

Und als wäre das nicht genug, begannen nun auch in Libyen erneut bewaffnete Auseinandersetzungen.

Luk, 21.9

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein neuer Brandherd

von Rapp am 22.05.2014 11:47

Tja, wir leben in einer Zeit, in der der Friede von der Erde genommen ist. Bald werden wir erleben, dass es heißt, dass keine Gefahr mehr droht - und dann wird das Kriegschaos die ganze Erde ergreifen.

Also Kopf hoch, Jesus kommt!

Willy

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Ein neuer Brandherd

von Henoch am 22.05.2014 12:27

Hallo Willi,
ja, er wird kommen.

Roger Liebi hat zum Thema Endzeit eine gute Vorlesung gehalten.

Roger Liebi

Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2014 12:30.

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Ein neuer Brandherd

von song-of-joy am 22.05.2014 18:26

So ist es,wir können uns immer wieder vertrauensvoll auf die Worte von JESUS CHRISTUS verlassen:
"In der Welt habt ihr Angst,aber seid getrost,

ich habe die Welt überwunden."(Joh.17)-Wie alle Worte Jesu,so ist auch dies die WAHRHEITTTSeid gesegnet,Petrus!!!!

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Ein neuer Brandherd

von Burgen am 22.05.2014 21:16

danke, liebe Henoch 
jetut brauche ich lange kein neues Buch kaufen... 

Das war genau das, wonach ich mich schon unendlich lange nach ausstreckte

Gruß
Burgen  

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Ein neuer Brandherd

von Henoch am 23.05.2014 12:27

Hallo Burgen, freut mich

Roger Liebi hat viel gute Beiträge zur Endzeit, stöbere ruhig.
Da gibts zig zur Auswahl: Vorlesungen/Predigten von Roger Liebi
Henoch

Antworten

johannes316

55, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Ein neuer Brandherd

von johannes316 am 24.05.2014 19:36

Eine Vielzahl von Vorträgen von Roger Liebi findet man bei sermon-online zum kostenlosen download, besonders die Betrachtungen zum Alten Testament sind sehr hörenswert, weil sie wichtige Zusammenhänge erklären. Es freut mich bei diesen Vorträgen besonders, das Jesus im Mittelpunkt steht, die Bibel wird nicht verfälscht und sinnentleert sondern der innere Kontext betont.

Antworten

« zurück zum Forum