Wenn der Blitz rockt, wird abgezockt!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cipher
Gelöschter Benutzer

Wenn der Blitz rockt, wird abgezockt!

von cipher am 17.09.2014 13:39

Denkt dran, Ihr behutsamen und weniger behutsamen Autofahrer. Für morgen haben sich wieder sämtliche Geschwindigkeitsfallen im Bundesgebiet versammelt, um die Spaßsteuer zu bestimmen, welche Ihr nach dem "Blitz" abführen dürft. Seid gewarnt.

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Wenn der Blitz rockt, wird abgezockt!

von marjo am 17.09.2014 13:54

Jeder der geblitzt wird, hat sich das redlich verdient.

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Wenn der Blitz rockt, wird abgezockt!

von cipher am 17.09.2014 14:11

"Verdient"- mag sein. Wie "redlich", das steht zuweilen auf einem anderen Blatt.

Doch wir können uns ja glücklich schätzen, in einem so toleranten Land wie Deutschland zu leben. Wer in der Schweiz die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 80 km/h (!!!) überschreitet, ist sein Auto ersatzlos los.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2014 14:12.

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wenn der Blitz rockt, wird abgezockt!

von NorderMole am 17.09.2014 14:11

Es sei denn, man benötigt ein "kostenloses" neues Paßfoto ! g

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Wenn der Blitz rockt, wird abgezockt!

von cipher am 17.09.2014 14:14

Ein Bundeswehrkamerad wurde mal in einer Autobahnbaustelle mit über 80 statt den erlaubten 60 erwischt. Per Beweisfoto. Er schrieb zurück: "Dieses Foto habe ich nicht bestellt. Es ist qualitativ schlecht und außerdem zu teuer." Er bekam eine neue Rechnung zum alten Foto, die nochmal um 40 Märker höher lag.

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Wenn der Blitz rockt, wird abgezockt!

von marjo am 17.09.2014 14:25

cipher schrieb: "Verdient"- mag sein. Wie "redlich", das steht zuweilen auf einem anderen Blatt

Ich widerspreche Dir nur selten. In diesem Fall tu ich es sogar gern. Da ich das Wort "redlich" allerdings in einer sinnentstellenden Bedeutung nutzte, nehme ich meinen Widerspruch auch gleich wieder zurück. Mein Beitrag ist daher sowohl sinn- als auch witzlos, zumal man über derartige Rechnungen auch selten genug lachen kann.  

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Wenn der Blitz rockt, wird abgezockt!

von cipher am 17.09.2014 14:39

Vermutlich sollte ich das jetzt verstehen - aber ich brauch' wohl erst mal frische Luft, nachdem ich vorhin zu meinem Verdruss mit Nitrolack arbeiten musste.

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Wenn der Blitz rockt, wird abgezockt!

von marjo am 17.09.2014 14:49

Ich wollte einfach nur witzig sein. Das kommt dabei heraus.

Mit Nitrolack zu arbeiten (in einem geschlossenen Raum womöglich noch) ist nun aber tatsächlich nicht lustig. 

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Wenn der Blitz rockt, wird abgezockt!

von cipher am 17.09.2014 15:21

Ok, lassen wir es im Nebel des Vergessens versacken...

Nee, lustig ist das nicht, mit Nitro zu arbeiten. Ich hätte früher drin baden können, heute wird mir ziemlich mies davon. Aber nicht immer kann ich mich davor drücken. Wenns auch gut belüftet war - es ist ...bäähh.

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Wenn der Blitz rockt, wird abgezockt!

von song-of-joy am 17.09.2014 21:48

Ich lass mein Auto morgen besser stehen- bin schon vorgestern auf der Autobahn geblitzt worden- 130 statt der erlaubten 100!!!
Einfach nur ärgerlich- Danke trotzdem für das "redlich verdient",lieber MARJO- ich denk beim nächsten Mal dran- Petrus!!!!

Antworten

« zurück zum Forum