Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jesuslovesyou

23, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Jesuslovesyou am 15.04.2017 10:40

Der Pfarrer und der Rabbi pflegen schon lange eine gute Nachbarschaft. Eines Tages arbeitet der Pfarrer an einer Predigt über die Nächstenliebe und beschließt spontan, selbst mit gutem Beispiel voran zu gehen. Am nächsten Morgen wäscht er heimlich den verschmutzten Wagen des Rabbi. Als er am Abend in seinen Hof Lärm hört und nach draußen geht, sieht er den Rabbi, der den Auspuff des priesterlichen Autos abtrennt. Entgeistert stürzt er auf den Rabbi zu: „Was soll denn das?“ „Ach“, antwortet dieser bescheiden, „da Du bereit warst, mein Auto zu taufen, soll Deines nun auch beschnitten werden!“

Antworten

Jesuslovesyou

23, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Jesuslovesyou am 14.05.2017 18:46

Zu Beginn der Heiligen Messe spricht der Priester die Worte aus dem Taufauftrag Christi ins Mikrofon: "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes." Ein einstimmiges „Amen", erklingt folgerichtig aus den Kirchenbänken. Ein leises Knistern ist zu hören und der Priester murmelt: „Da ist wohl was mit dem Mikrofon nicht in Ordnung." Sofort die routinierte Antwort der frommen Gläubigen: "Und mit deinem Geiste!"

(Dieser Witz ist natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern zu lesen ;) )

Antworten

Jesuslovesyou

23, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Jesuslovesyou am 14.05.2017 18:51

Der Herr Pfarrer erzählt im Erstkommunionsunterricht von der Auferstehung Jesu Christi.
„Da hat sich der auferweckte Jesus also als Erstes einer Gruppe von Frauen gezeigt."
„Na klar",unterbricht der neunjährige Peter eifrig, „er wollte schließlich, dass alle die Geschichte so schnell wie möglich erfahren!"

Antworten

Doerte

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 91

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Doerte am 20.10.2018 20:37

"Ich habe mir für 30000 Euro ein Elektroauto gekauft", berichtet Herr Schneider stolz. "Bist du verrückt? Für so ein kleines Auto soviel Geld?" "Na ja, eigentlich kostete es ja nur 5000 Euro. Das Verlängerungskabel war so teuer!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum