Mein Vater ist gestorben obwohl ich im Heilung gebetet habe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Vater ist gestorben obwohl ich im Heilung gebetet habe

von Burgen am 21.04.2021 09:28


Wie geht es denn Silence u: 

Ich habe es eher so verstanden, dass es schmerzhaft war, plötzlich mit dem Tod des Vaters konfrontiert zu sein. 

Jedoch ihr Blick dann auch weiter ging, auf die derzeitige Weltlage bezüglich der unglaublich vielen Toten. 

Es ist ja auch beklemmend, zu sehen, dass die Menschen fast wie schon öfters mal zu sehen, in unkenntlichen wie 

Massengräbern beerdigt wurden, weil einfach kein Platz und keine Zeit war, sie würdig zu beerdigen. 

Auch viele Tote wurden in gekühlten Lagerhallen aufbewahrt. Ja, das ist alles sehr beklemment. 

Und so langsam wird die Gesamttrauer bewusst. Wie eben letztens in Berlin die durchgeführte Trauerfeier, 

derer die Toten in Deutschland gedacht wurden. 

In diesem Zusammenhang wird eben auch bewusst, wie wenig die Trauerkultur noch Substanz hat. 

Aber auch, wie solch Leid um Angehörige sich auf eine ganze Gesellschaft, zumindest teilweise, legen kann. 

Die meisten Menschen wissen nichts über ein behütetes Leben nach dem Tod. 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum