Der heiliger Berg Athos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Plueschmors

46, Männlich

Engagiert

Re: Der heiliger Berg Athos

von Plueschmors am 23.12.2024 10:02

Hallo nusskeks,

Schade, dass Dir nicht geantwortet wird.

ja, jammerschade, dabei braucht man Reibung und Widerstand, um überhaupt lernen zu können. In der Komfortzone ist es zwar gemütlich, aber lernen tut man darin nichts - weder Argo noch ich -, wenn der eine nur sein Plakat anbringt und gar nicht darüber diskutieren will.

Gerne hätte ich verfolgt, wie es weitergeht.

Genau das ist ja das Frustrierende an diesem Forum. Immer nur gleich Ende Gelände; Ausdauer, Bereitschaft und Wohlwollen gleich null. Stinkbombe werfen und abhauen.

Wenn ich an mein altes Forum denke, da gab es bei manchen Themen teils bis über 1.000 Beiträge bis zum Gehtnichtmehr, nämlich bis die Software in die Knie ging, und es gab eine kontinuierliche Entwicklung durchs Gespräch. Man kam ins Nachdenken oder Umdenken oder festigte wenigstens seine eigene Position. 

Aber naja, ist wohl die neue Zeit. Jeder nur noch allein für sich in seiner Blase mit denen, die ihm zustimmen.

Liebe Grüße und Segen,
Plueschmors.

"Du lässest mich erfahren viele und große Angst und machst mich wieder lebendig und holst mich wieder herauf aus den Tiefen der Erde" (Ps 71,20).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum