Liebe und Nächstenliebe!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Nächstenliebe!

von tefila am 16.07.2014 00:15

Alles off toppic, sorry...aber auch Nächstenliebe dabei.

Liebe Henoch,

wieder so eine Geschichte, die ich total gern gelesen habe! Da hat Gott ja aus dem Rauchen noch was Gutes entstehen lassen. Wünsche dir und dem türkischen Christen als ehemalige Muuuuultiraucherin, dass ihr es auch schafft, loszukommen und dir, dass du ihn lange auf der Herzensgebetsliste behältst (Es gibt  nicht so viele türkische Gemeinden, könnte er brauchen, das Gebet) .

Wie ich dich einschätze, hast du es schon gepackt mit dem Rauchen oder wirst es schaffen.

Liebe Ande,
ich hab eben noch überlegt, was genau denn so andersdenkend an dir ist. Gibt es einen Vorstellungsthread über dich? Bin zu müde, jetzt nachzusuchen.

Gute Nacht!

Antworten

Andersdenkende
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Nächstenliebe!

von Andersdenkende am 16.07.2014 15:45

Liebe Tefila!

Es gibt einen Vorstellungsthread von mir, aber auch da liest sich nicht heraus, inwiefern ich anders denke..... Könnte garnicht alles aufzählen, worin sich mein Glaube u.U. von dem einiger anderer User hier evtl. unterscheidet....ich denke, das ergibt sich aus den einzelnen Threads hier irgendwann und ist ja auch nicht SO wichtig, als dass ich das in den Mittelpunkt stellen möchte.....

LG
Ande

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Nächstenliebe!

von cipher am 16.07.2014 16:34

Andersdenkende schrieb: ...und ist ja auch nicht SO wichtig, als dass ich das in den Mittelpunkt stellen möchte
Nunja - wichtig genug jedenfalls, um durch Deinen Nicknamen damit zu promenieren.

Antworten

Andersdenkende
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Nächstenliebe!

von Andersdenkende am 16.07.2014 17:40

Nunja - wichtig genug jedenfalls, um durch Deinen Nicknamen damit zu promenieren.

.....wobei cipher irgendwas mit Chiffrierung zu tun hat, oder so, richtig?! (...davon verstehe ich ja nun überhaupt nix...)

Natürlich ist mein Nickname wichtig, aber über DEN will ich hier nicht reden...ich bin so frei

Lasst uns nicht über meinen Namen philosophieren, mit dem ich hier im Net "promeniere",ok?!

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Nächstenliebe!

von cipher am 16.07.2014 18:02

Andresdenkende schrieb: wobei cipher irgendwas mit Chiffrierung zu tun hat, oder so, richtig?!
cipher -> Null - die Nullen - das Nichts - der Niemand. Wikipedia ist da zu "vordergründig". Keine Sorge, ich will und werde darüber nicht vielosofieren - ich musste nur schmunzeln über den Gegensatz, der mir aufffiel.
Fischsmiley.jpg

Antworten

Andersdenkende
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Nächstenliebe!

von Andersdenkende am 16.07.2014 18:45

cipher -> Null - die Nullen - das Nichts - der Niemand.

...was Du wohl hoffentlich in Bezug auf Deine Person nur im "übertragenen Sinne" meinst!?!

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Nächstenliebe!

von cipher am 16.07.2014 19:41

Andersdenkende schrieb: ..was Du wohl hoffentlich in Bezug auf Deine Person nur im "übertragenen Sinne" meinst!?!
Im Sinne von Joh. 3,30.

Antworten

Andersdenkende
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Nächstenliebe!

von Andersdenkende am 16.07.2014 19:59

Im Sinne von Joh. 3,30.

Dazu sage ich dann mal nix, weil....das sehe ich "anders"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum