Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 ... 6887 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68869 Ergebnisse:
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Cosima am 03.06.2019 22:14Heute war ich in meinem kleinen Städtchen unterwegs - und bin extra über den Marktplatz gelaufen,
um nach den Störchen zu sehen. Und tatsächlich da waren sie: Ein Elternteil und ein Junges!
Da hätte ich so eine gute Kamera gebraucht, wie Burgi sie jetzt besitzt.... mit meinem Handy ist
das nicht so gut festzuhalten. Aber ich zeige euch die Fotos trotzdem....
...Und hier noch eine Aufnahme, von der anderen Seite: 
Unten im Haus ist ein beliebtes Eis-Café, da sitzen immer viele Menschen in der Sonne und genießen jetzt die Wärme.
Ich esse dort mit meinem Enkelsohn auch gerne mal ein Spaghettieis - das lieben wir beide.
Herzliche Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
von Cosima am 03.06.2019 21:32Lieber Bonito,
wenn du auf FORUM klickst, siehst du alle verschiedenen Themen, die wir bei Glaube-Community
anbieten.
Ein Thema ist auch: User helfen User
Darunter kannst du gern solche Probleme als Thread posten.
Sicher helfen die andere User gern dabei.
Dann können wir unsere Alltags-Geschichten hier weiter erzählen.
Liebe Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Bilder verkleinern für die Galerie
von Burgen am 03.06.2019 21:29Hier ist das Thema für Bilder verkleinern
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 03.06.2019 21:26Hallo Bonito,
hast du Windows dann ist da auch ein kleines Bildbearbeitungsprogramme dabei.
Haben wir nicht einen doch im Forum gan unten oder ganz oben einen Thraed, den man zum üben , ausprobieren nutzen kann? Ich meine mich zu erinnern.
Gruß
Burgen
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Wen sollen wir wählen?
von Burgen am 03.06.2019 21:18Naja, der Mensch ist derselbe. Damals wie heute.
Und dass es schlimmer wird, die Liebe erkaltet, usw. steht alles als eine Prophezeiung in der Schrift.
Wir warten ja auf die Entrückung und bis dahin wollen wir alle, denke ich, das jeweilige Leben gut meistern.
Als Christen hoffen wir, jeder für sich (und als Volk gemeinsam) , dass es nicht ganz so schlimm wird, bis die 3,5 Jahre bis zur Trübsalmitte nicht so weh tut. Oder?
Da stellt sich doch die Frage: Ist jeder von uns ein guter Charakter? Und was ist der Sinn für jeden einzelnen Menschen auf Erden? Wie ist der Sinn auszufüllen? Viele Menschen gehen arbeiten, kommen nach Hause und sehen fern oder Videos usw. . Verstricken sich in schlechte Gewohnheiten, die dann auf das Selbstbildnis des Einzelnen einwirkt und langfristig die Führung übernimmt.
Alles nicht so einfach.
Und schon gar nicht, wenn jemand eine zB politische Führung anstrebt oder gar ausfüllt.
Auch spielt es eine nicht zu unterschätzende Rolle, welchem Geschlecht jemand angehört.
Und dann kommt ja auch noch die Polemik mit ins Spiel. Die meisten Menschen, denke ich, sind in der Komforzone anzusiedeln.
In den Nachrichten vorhin war zu sehen, wie in China vor 30 Jahren die demonstrierenden Menschen für mehr Freiheit, blutig zusammmengeschlagen und ermordet wurden. Zur fast gleichen Zeit wurde im Osten demonstriert. Auf den Schildern Stan: Keine Gewalt. Und etwas später fiel die Mauer. Kann mich gut daran erinnern.
Genau wie an viele Bundestagsdebatten im Radio damals, noch mit Herbert Wehner, Franz Josef Strauß und andere.
Ich denke, jede Generation muss neu für sich einstehen, ausloten was machbar ist, kühlen Kopf bewahren und das Gesamte im Blick haben und behalten.
Ähnlich einer gesunden und funktionierenden Großfamilie.
Also, ich würde mir solch eine große Verantwortung für ein Land und auch andere Länder mit im Blick, nicht zutrauen.
Schon in einer großen Firma das Firmenschiff verantwortungsvoll zu steuern, vielen Erwartungen nicht entsprechen zu können und und und
Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 03.06.2019 19:59Aber im ganzen Forum gibt es kein einziges Thread zu technischen Problemen. Sonst hätte ich meinen letzten Beitrag zu meinen Problemen beim Hochladen meiner Bilder in Galeria schon längst in diesem Thread für technische Probleme geschrieben.
von Cleopatra am 03.06.2019 19:48Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 03.06.2019 19:37Hallo Forum-Administratorinnen,
kann es sein, dass der Speicherplatz in meiner Galeria schon voll ist, nachdem ich nur 6 Bilder in zwei Alben hochgeladen habe? In meinen Augen darf es nicht es der Fall sein, dass man das 7. Bild und folgende nicht mehr in der Galeria hochladen kann. Das macht mich nun sehr stutzig und sehr traurig!!
Herzlichst, Bonito
Micro
Gelöschter Benutzer
Re: Wen sollen wir wählen?
von Micro am 03.06.2019 16:03Micro
Gelöschter Benutzer

Antworten