Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4042 | 4043 | 4044 | 4045 | 4046 ... 6889 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68888 Ergebnisse:
Poola
Gelöschter Benutzer
Zoe
Gelöschter Benutzer
Zoe
Gelöschter Benutzer
Re: abschied von mia
von Cleopatra am 09.02.2016 14:30Ich habe ihre letzten Wochen mit aus der Entfernung mit ganz ganz viel Gebet begleitet.
Es stimmt mich sehr traurig, aber ich bin auf der anderen Seite froh, dass sie nun wieder Kraft hat, keine Schmerzen mehr, und dass sie nun in den Armen unseres großen Gottes sein kann.
Ich bete vor allem auch für die Enkelkinder, dass sie über diese Trauer hinwegkommen.
Mia war ein wunderbarer Mensch, sie hatte ja auch hier im alten Forum eine Zeitlang in der Forenleitervertretung gedient.
Sie liebte Gott sehr und ist jetzt bei ihm.
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Erkennen & Unterscheiden
von Cleopatra am 09.02.2016 14:28Ja solana, so sehe ich es auch.
Ich bitte euch, marjo und Merciful, bitte kein Streit, ja? Das Thema ist viel zu wichtig und schön eigentlich.
Ich finde es auch wichtig, noch vor unsere Erfahrungen die Bibel zu setzen.
Wenn sich unsere Erfahrungen nicht mit der Bibel decken, dann bedeutet es eben nicht zwangsläufig, dass sie biblisch sind.
Das stimmt schon.
Aber ich finde, dass zB 1. Korinther 12 das sehr gut zeigt.
Ja, dort geht es um die Gemeinde, aber doch eben auch genau um das- Fähigkeiten, INteressen, eben geschaffen als Werkzeug, Körperteil und so weiter.
Paulus könnte auch als schüchterner nicht so viel erreicht haben.
Die Ältesten mussten auch "vorbereitet" sein, wie man zB bei Titus schön sehen kann, der so jung war.
Auch die Frauen, die Paulus und Silas beherbergt haben-sie hatten Platz, das Herz, wohnten dort und so weiter.
Und solana hat einen tollen Satz gesatz, den will ich gerne wiederholen:
Ganz genau das ist der springende Punkt.
Aben, weil wir nicht nur glauben, sondern den Glauben eben auch leben.
Gott ist ein Vater, er liebt uns, er ist persönlich.
Und ich glaube, er freut sich, wenn wir wie Kinder immer zu ihm hingehen, ganz unkompliziert und ehrlich, wie wir eben sind.
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Erkennen & Unterscheiden
von marjo am 09.02.2016 11:24... gelöscht ...
Ich falle schon in eine unnötige Debatte... wie ich es bei Merciful kritisiere. Lieber den selben Fehler nicht auch begehen. 2Tim 2,23 gilt ja nicht nur für Merciful, sondern eben auch für mich.
Gruß, marjo

Antworten