Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4099 | 4100 | 4101 | 4102 | 4103 ... 6888 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68873 Ergebnisse:
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Poola am 28.01.2016 11:01Eisbahn
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: 'ne Predigt für die Katz
von Rapp am 28.01.2016 09:57Sehr gutes Nebenprodukt: seit Aisha mit mir raus muss konnte ich mehr als 20 kg abnehmen. Nun bin ich nicht mal mehr unterkurz.
Eben machten wir ne Runde. Da ich ein wichtiges Telefonat erwarte kürzten wir ein wenig ab. Ich krieg Besuch aus Holland: ein Freund, den ich viele Jahre nicht gesehen habe kommt vorbei...
Einen gesegneten Tag wünscht euch allen
Willy
Re: Garten
von Sonnenkind am 28.01.2016 08:36Meine Lieblingstomate ist die Andenhorn. Sie hat eine Form wie eine Spitztomate, aber wenig Kerne und Saft. Man kann sie für Salat, Suppe und Soße verwenden und sie lässt sich prima einfrieren. Einfach nur abreiben, mit Schale in einer Tüte sammeln, für den Gebrauch kurz gefroren unter kaltes Wasser halten, dann geht die Schale von allein ab. So hat man das ganze Jahr über Tomaten zum Kochen.
Wie der Name schon sagt, kommt sie aus den Anden und kommt gut mit den kühleren Herbstnächten zurecht, erst richtiger Frost lässt sie absterben.
Gruß
Sonnenkind
. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)
Poola
Gelöschter Benutzer

Antworten