Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4224  |  4225  |  4226  |  4227  |  4228  ...  6744  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67439 Ergebnisse:


Pal

67, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Pal am 09.11.2015 05:22

Christof:
der Redner brint da doch bei 22.20 etwas sehr Bedenkliches. Dort redet er von einer "iillegalen, teilweise gawalttätigen Invasion". Was denkst Du soll ich von sowas halten?
Nun wenn ich die Bilder von den Demos an der ungarischen Grenze sehe und die unterschiedliche Darstellung - eben von der ungarischen Presse und von den West-Mainstreams, dann ist das wirklich ein Rätsel.

Der ungarische Geheimdienst beweist, das sich extrem brutale Islamisten darunter befinden. Die haben da deren Handys gecheckt und erstaunliche Funde gemacht...

Das eine ist klar:
Wir können noch nicht einmal kontrollieren, wer uns da besucht. Und wer sich der Kontrolle entzieht, kann das ohne Probleme tun.
Woher kommen wohl die Geldbündel, die die Betroffenen haben sollen? -
Ich frug mich schon immer, mit was sie die überteuerten Schlepper bezahlen können?
Dann die Unmengen syrischer Falschpässe. Warum? -
In den Massen gibt es garantiert nicht nur Opfer sondern auch Täter - nur wie viele wir davon dann haben, wird erst noch deutlich werden.

Auf allen möglichen Bildern und Videos sieht man eine unvergleichbar hohe Anzahl junger Männer. Das ist auch sehr verblüffend! Junge Männer, junge Männer, (junge) Männer und ein paar Frauen, paar Kinder und kaum Ältere. Da ist doch etwas faul. ? -
Leider finde ich keine konkreten Zahlen von den Behörden wie groß der Anteil an (jungen) alleinstehenden Männern ist. -

Wenn  das mit den Supermarkt- abräumen, ohne zu bezahlen stimmt, dann wird die Zukunft ja noch "lustig". - Denn wenn die sich an solche Einkäufe gewöhnen, zahlen zum Schluß nur noch die Einheimischen...

Es ist auf alle Fälle sehr durchwachsen.

"Il-legal" ist die Invasion sowieso, weil unsere Regierung dazu die Dublin Regel abgestellt hat!
oder nicht?

Antworten

Christof
Gelöschter Benutzer

Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Christof am 08.11.2015 22:52

Lieber Pal,

der Redner brint da doch bei 22.20 etwas sehr Bedenkliches. Dort redet er von einer "iillegalen, teilweise gawalttätigen Invasion". Was denkst Du soll ich von sowas halten?

In Liebe
Christof 

Antworten

Merciful

54, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2375

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Merciful am 08.11.2015 21:42

Dein Wort ist meinem Fuß eine Leuchte, ein Licht für meine Pfade.
Ich tat einen Schwur, und ich will ihn halten: Ich will deinen gerechten Entscheidungen folgen.
Herr, ganz tief bin ich gebeugt. Durch dein Wort belebe mich!
Herr, nimm mein Lobopfer gnädig an, und lehre mich deine Entscheide!
Mein Leben ist ständig in Gefahr, doch ich vergesse nie deine Weisung.
Frevler legen mir Schlingen, aber ich irre nicht ab von deinen Befehlen.
Deine Vorschriften sind auf ewig mein Erbteil; denn sie sind die Freude meines Herzens.
Mein Herz ist bereit, dein Gesetz zu erfüllen bis ans Ende und ewig.

(Psalm 119, 105-112; Einheitsübersetzung)

Merciful

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2015 21:44.

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Zoe am 08.11.2015 18:17

Hallo lieber Pal, wir beide kennen uns ja auch noch.

Ehrlich gesagt bringt mich die Flüchtlingskrise, die zunehmende Islamisierung, die Unbeholfenheit unserer Regierung und die Verschwörungstheorien a la Christoph Hörstel auch sehr ins Grübeln. Andererseits mahnt uns Jesus, wenn wir von diesen Dingen hören, nicht in Angst zu geraten, denn diese Dinge müssen geschehen...

Lg Zoe 

Antworten

Pal

67, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Pal am 08.11.2015 18:04

Hier einmal eine Predigt, die mir sehr beachtenswert ist:

http://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/7-12.2015/128/11.10.15%20J.Tscharntke%20Psalm60.4%20Wie%20gehen%20wir%20als%20Christen%20mit%20der%20Zuwanderunsproblematik%20um%20128KBit.mp3

Antworten

Christof
Gelöschter Benutzer

Re: Wie unterscheiden welche Wünsche von Gott oder mir kommen?

von Christof am 08.11.2015 17:11

Lk 14,28 Denn wer unter euch, der einen Turm bauen will, setzt sich nicht zuvor hin und berechnet die Kosten, ob er das Nötige zur Ausführung hat?

Liebe TrustInGod, Du hast schon sehr gute Ratschläge bekommen und ich habe hier nur noch das obige Jesuswort beitzutragen. Es kann schon sein, dass Gott Dir den Wunsch gelegt hat, dann aber vermittelt er Dir auch den ersten Schritt, aber auch erst dann wenn Du berechnet hast, ob Du den "Turm" auch bauen kannst. Beten ist hier das beste was Du machen kannst.

In Liebe
Christof 

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"

von Wintergruen am 08.11.2015 15:55

Liebe TrustedGod 

deine Frage : 

Wie können denn Menschen das Wetter manipulieren, Gott wacht doch darüber?

hier ein kleiner Auszug aus einem Artikel 

Der Einsatz umweltverändernder Techniken (ENMOD, Environmental Modification Techniques) zu militärischen Zwecken stellt unter den gegenwärtigen Bedingungen weltweiter Kriegführung die ultimative Massenvernichtungswaffe dar.

Wetterkriegführung ist die ultimative Massenvernichtungswaffe

Sie kann potenziell das Ökosystem eines Gegners destabilisieren, seine Landwirtschaft vernichten und die Kommunikationsnetzwerke funktionsunfähig machen. ENMOD-Techniken können mit anderen Worten eine ganze Volkswirtschaft untergraben, Millionen von Menschen in die Armut drängen und eine ganze Nation töten, ohne Soldaten oder militärisches Gerät einsetzen zu müssen.


Wetterbeeinflussung, so heißt es im AF-2025-Schlussbericht der amerikanischen Luftwaffe, eröffnet der kriegführenden Macht eine große Bandbreite möglicher Optionen, einen Gegner zu besiegen oder einzudämmen. Wie es heißt, gehen diese Möglichkeiten so weit, Überschwemmungen, Wirbelstürme, Trockenheiten und Erdbeben auszulösen: ›Wetterbeeinflussung als Bestandteil der inneren und internationalen Sicherheit wird und kann auch einseitig eingesetzt werden... Sie ermöglicht offensive und defensive Einsätze und könnte auch zur Abschreckung dienen. Die Möglichkeit, Niederschläge, Nebel und Stürme auf der Erde hervorzurufen oder das Wetter der äußeren Luftschichten zu beeinflussen ... sowie die Erzeugung künstlichen Wetters – all dies ist integraler Bestandteil militärischer Technologien

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2015 16:01.

TrustGod
Gelöschter Benutzer

Re: Wie unterscheiden welche Wünsche von Gott oder mir kommen?

von TrustGod am 08.11.2015 15:50

Dessen bin ich mir bewusst, dass man nicht einfach so umziehen sondern auf ein deutliches Zeichen von Gott warten sollte. Ich denke er kann einen auch darauf hinweisen welcher Ort es sein soll. Stimmt schon in unserem Herzen entstehen viele Wünsche, es kommt darauf an ob sie Gott ehren oder ob es nur ums eigene Ich geht. Ja, Gebet und Bibel lesen hilft dabei. Gott ist kreativ in seiner Kommunikation...

Antworten

TrustGod
Gelöschter Benutzer

Re: Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"

von TrustGod am 08.11.2015 15:44

Hi Wintergrün,

du scheinst dich ja ganz gut auszukennen, da könntest du recht haben mit dem was du schreibst. Wie können denn Menschen das Wetter manipulieren, Gott wacht doch darüber? Stimmt vieles spielt sich im Verborgenen ab was wir noch nicht wissen und erst noch zum Vorschein treten wird. Natürlich lese ich alle Beiträge sonst wäre es ja ganz umsonst, wenn ich nachfrage und es nicht lese. Ich beschäftige mich auch nicht wirklich damit sondern damit was in der Bibel steht :)

Liebe Grüße
TrustGod

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie unterscheiden welche Wünsche von Gott oder mir kommen?

von Wintergruen am 08.11.2015 14:16

Ich denke: Alle Wünsche die dem Seelenheil nicht schaden,  unser  Glaubensleben nicht hindern und schaden, sind erlaubt . 

Deshalb prüfe ich immer jeden von mir erweckten Wunsch , zu welchem Ziel der führt . Ist es ein gutes  gottgefälliges Ziel, dann ist es in Ordnung und umgekehrt natürlich nicht .. Oft ist es aber auch so, obwohl wir erkennen das mancher Wunsch nicht gottgefällig ist, wir diesen  dennoch  ausführen . Aber dann muss man zu sich ehrlich sein und Gott gegenüber.. Ihm diese Schwäche vorlegen und bitten um Reue ,  Vergebung und Veränderung ..

LG 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4224  |  4225  |  4226  |  4227  |  4228  ...  6744  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite