Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4235 | 4236 | 4237 | 4238 | 4239 ... 6740 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67392 Ergebnisse:
Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3
von Cleopatra am 30.10.2015 08:35Guten morgen, zusammen,
lieber Rapp, kommst du auf diese Gedanken wegen dem Nachbarthread über die Asylanten?
Ja, es ist beeindruckend. Denn gerade da, wo die Sprache das Hindernis ist, kann man doch das Herz gut verstehen.
Bei uns haben die ersten Flüchtlinge ein Bettlaken bemalt mit einem "Dankeschön", total herzlich.
Es tut ihnen sicher gut, nett behandelt zu werden und ein Lächeln zu sehen, denn da, wo sie herkommen, ist ihr Leben nichts wert.
Nachdem ich Mittwoch einen kleinen Hänger hatte und mies gelaunt war wegen dem permanenten rumsitzen und nichtstun, habe ich mich doch gestern nochmal was aufgerappelt und versuche nun die Zeit etwas sinnvoller zu nutzen.
Ich mache das Projekt diese Woche fertig.
Und ich schreibe noch ein wenig weiter am Buch.
Dazu habe ich ja jetzt die Zeit
Liebe solana, wie geht es dir?
Bist du wieder wohl behalten zurück gekommen?
Was machen die Schmerzen und bist du noch bettlägerig?
Hat jemand etwas von Gnadensonne gehört? An sie muss ich viel denken.
Liebe sylvaki, wie kommst du zurecht mit dem plötzlichen Alltagsänderungen?
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Heute
von Rapp am 30.10.2015 08:34Welch herrlicher Morgähn!
Als ich heute früh aus dem Bett kroch war Aisha verschwunden: nicht im Korb noch auf dem Bettvorleger, auch nicht vor der Eingangstür. Sie lag an einem Sonnenplatz in der Wohnstube und schaute mich ganz vorwurfsvoll an: "Muss das sein? Oder willst du wirklich jeden Morgen noch früher aufstehen??" Nun, bei solch herrlichem Sonnenschein bin ich wohl auch nicht zu bremsen.
Voller Tatendrang geht's in die Küche: Marie hat artig Geschirr gespült, so dass ich als erstes mal ausräume... Dann gibt's ein Glas Orangensaft und ich guck bereits halb wach aus der Wäsche.
...und da steht Aisha schon bei mir. Ihr Blick spielt "halb verhungerter Hund sucht erstklassige Leckerbissen". Na ja, widerstehen ist sehr, sehr schwierig...
Wieder einmal kriegt sie einen Kauknochen. Damit verschwindet Lausmädel sofort im Schlafzimmer, kommt aber viel zu schnell wieder zurück. "Ja, ja, das Ding war noch zu hart. Ich hab's unter dem Bettvorleger eingegraben. Wenn es durchgegart ist hol ich es wieder hervor! Dann ist es ja nicht nur weich, es riecht dann auch herrlich!" Das ist meine Aisha: eben ganz Hund.
Nun aber raus, wir beide brauchen Bewegung.
Willy
Re: Zurück im Glauben... aber neu im Forum!
von Orpa am 30.10.2015 07:42Hallo Silberstreif,
ich freue mich auch für dich, dass du zum Glauben gefunden has
t.Welches Buch war das, dass dir dabei geholfen hat?
Re: Uuuund da bin ich wieder
von Distel am 30.10.2015 01:55Vielen Dank!
"Sie wußten nicht, dass es unmöglich war, deshalb taten sie es." (Marc Twain)
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Poola am 29.10.2015 17:45Fasching
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer