Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5626  |  5627  |  5628  |  5629  |  5630  ...  6797  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67970 Ergebnisse:

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Verse, die Heilsgewissheit geben

von Henoch am 24.09.2014 10:50

2 Joh.2

2 um der Wahrheit willen, die in uns bleibt und bei uns sein wird in Ewigkeit:

3 Gnade, Barmherzigkeit, Friede von Gott, dem Vater, und von Jesus Christus, dem Sohn des Vaters, sei mit uns in Wahrheit und in Liebe!

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

von Henoch am 24.09.2014 10:48

1Joh 2,25

Und das ist die Verheißung, die er uns verheißen hat: das ewige Leben.

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

von MichaR am 24.09.2014 10:48

Und aus seiner Fülle haben wir alle empfangen Gnade um Gnade. Johannes 1.16

So lasset uns nun mit Freimütigkeit hinzutreten zum Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit erlangen und Gnade finden zu rechtzeitiger Hilfe! Hebräer 4.16

Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin, und seine Gnade gegen mich ist nicht vergeblich gewesen, sondern ich habe mehr gearbeitet als sie alle; nicht aber ich, sondern die Gnade Gottes, die mit mir ist. 1. Korinther 15.10

Wenn aber aus Gnade, so ist es nicht mehr um der Werke willen, sonst würde die Gnade nicht mehr Gnade sein; wenn aber um der Werke willen, so ist es nicht mehr aus Gnade, sonst wäre das Werk nicht mehr Werk. Römer 11.6

12.) Größer aber ist die Gnade, die er gibt. Darum spricht sie: «Gott widersteht den Hoffärtigen; aber den Demütigen gibt er GnadeJakobus 4.6

13.) Laß nur deine Waisen! Ich will sie am Leben erhalten, und deine Witwen mögen auf mich vertrauen! Jeremia 49.11

14.) Siehe, Gott ist mein Helfer, der Herr hält es mit denen, die mein Leben erhaltenPsalm 54.4

15.) Mich aber hast du in meiner Unschuld erhalten und lässest mich auf ewig vor deinem Angesicht stehen. Psalm 41.12

= eben weil es Gnade ist. 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

von Henoch am 24.09.2014 10:47

Hebr 9,15

Und darum ist er auch der Mittler des neuen Bundes, damit durch seinen Tod, der geschehen ist zur Erlösung von den Übertretungen unter dem ersten Bund, die Berufenen das verheißene ewige Erbe empfangen.

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

von Henoch am 24.09.2014 10:45

Joh 8,51

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hält, der wird den Tod nicht sehen in Ewigkeit.

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

von Henoch am 24.09.2014 10:44

Joh 5,24

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

von Henoch am 24.09.2014 10:42

1 Kor 1

13 Er hat uns errettet von der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines lieben Sohnes,

14 in dem wir die Erlösung haben, nämlich die Vergebung der Sünden.

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Jesus ist dein Name...

von MichaR am 24.09.2014 10:40

ja, danke! 

hast du das selbst "gedichtet"? 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

von Henoch am 24.09.2014 10:40

Jes 54,10

Denn es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen, und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen, spricht der HERR, dein Erbarmer.

Antworten

Michael-A

68, Männlich

Motiviert

Re: Jesus ist dein Name...

von Michael-A am 24.09.2014 10:32

Jetzt besser zum Lesen? hier auf Arbeit schreibe ich mit ältere Programme und da sehe ich viele Farben nicht richtig. Sorry an alle!

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5626  |  5627  |  5628  |  5629  |  5630  ...  6797  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite