Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5754 | 5755 | 5756 | 5757 | 5758 ... 6841 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68407 Ergebnisse:
Pilger
Gelöschter Benutzer
Re: Wir suchen nach Regelungen in der Bibel für die Gemeindestruktur...
von Pilger am 10.09.2014 22:08Hallo Merciful,
vielleicht habe ich es zu kompliziert ausgedrückt.
Es ging darum ob die Gemeinde generell zusammen in Häusern leben sollte!
Dann ist doch auch klar was ich meine oder?
Pilger
Merciful
Gelöschter Benutzer
von Merciful am 10.09.2014 21:42Leider verstehe ich dich nicht.
Ich dachte, es ginge momentan um die Frage, ob Gemeinden sich nur in Privathäusern oder eben auch in Gemeindehäusern versammeln sollen oder können.
Was hat denn diese Thematik mit der Aussage des Paulus zu tun, dass der, der nicht arbeitet, auch nicht esse?
Wer arbeitet denn nicht in deinen Augen?
Merciful
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Re: Gott ist da, wo du ihm am wenigsten vermutest...
von song-of-joy am 10.09.2014 20:31Jaaaa,MICHAEL-A,da geb ich Dir absolut Recht!!!!
Ich kann mich auch daran erinnern,dass ich vor etlichen Jahren mal in einer Situation eines "Beinahe-Unfalls" war und nur noch dachte:"DAS kann nicht gutgehen!!!"
Aber auch DA hielt der HERR seine Hände über mir.Ich hab dann am Abend mal darüber nachgedacht,WIE oft ich schon solche Situationen
erlebt habe,sie zum Teil sogar- im "jugendlichen Leichtsinn" provoziert hatte- der HERR//MEIN HERR schickte mir IMMER seine(n) Engel.
Ich kann es zum Teil heute noch nicht fassen,aber ich kenne mittlerweile natürlich die Zeilen des alten Kirchenliedes "In wieviel Not hat nicht
der gnädige GOTT über Die Flügel gebreitet..."Ich glaube,JEDER Christ kennt solche Erfahrungen...Sei gesegnet und beschützt,Petrus!!!
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: "Randnotizen" - Wasserknappheit im Westen der USA
von cipher am 10.09.2014 20:04Den Satz halte ich - mit Verlaub - für unsinnig. Ich bin Fundamentalist und lehne Gewalt ab.
cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 10.09.2014 20:01marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Telefonkette
von marjo am 10.09.2014 19:33Dagegen habe ich mich wegen der recht hohen Latenzzeiten immer gestreubt.
gruß, marjo

Antworten