Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5856 | 5857 | 5858 | 5859 | 5860 ... 6722 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67211 Ergebnisse:
NorderMole
Gelöschter Benutzer
MichaR
Gelöschter Benutzer
Re: Umgang mit dem Gebet
von MichaR am 07.08.2014 11:32ja, das tu mal, ist nicht zu leicht, das zu tun. Aber wir arbeiten daran ok?
Danke für die Ermahnung!
von jonas.sw am 07.08.2014 11:28"Betet ohne Unterlaß" heißt es in der Schrift. Du kannst nie genug beten. Danke für die Gebete und für den Dienst.
von Hannah am 07.08.2014 11:24ja, so ist das bei mir auch. Genau wenn sich jemand so leichtsinnig verhält, aber eben auch oft wenn ich im Moment sehe wie andere Mädchen sich so aufreizend kleiden. Bete daher oft zur Zeit .-)
MichaR
Gelöschter Benutzer
Re: Tu alles mit Liebe
von MichaR am 07.08.2014 11:23ja, und er HAT sie uns schon gegeben...."seht welche Liebe....das ihr Kinder Gottes heissen dürft, und ihr seid es! ..."
greifen wir zu
Re: Tu alles mit Liebe
von jonas.sw am 07.08.2014 11:19Hallo,
wenn ich nicht bei Gott bin, dann kann bei mir keine Liebe sein. Deshalb ist es so wichtig sich nach Jesus Christus auszustrecken mit völliger Hingabe.
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst", wenn ich also wenig Liebe in mir habe, dann ist auch wenig Liebe für den Anderen da. Und diese Liebe kann mir nur Jesus Christus geben.
Grüße Jonas
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 07.08.2014 11:17Hallo Hannah,
ja ich mach das oft auch ganz spontan, wenn mir ein Mensch auffällt, oder wenn einer wie ein irrer Motorrad fährt, oder, oder. Immer wenn mich der Herr auf etwas aufmerksam macht. Und immer endet mein Gebet für denjenigen damit, dass ich darum bitte, dass er Kind Gottes werden darf.
Henoch
sylvaki
Gelöschter Benutzer
Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?
von sylvaki am 07.08.2014 11:14
Radio Thessaloniki hören beim Geschirr spülen :)