Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6137 | 6138 | 6139 | 6140 | 6141 ... 6759 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67590 Ergebnisse:
Re: Ich will nicht mehr leben
von Marc2014 am 29.06.2014 14:57Henoch:
"Ich bete für Dich, dass Du in Würde sterben darfst, aber noch mehr bete ich, dass Du erkennst, wer Du in Christus bist, denn daraus ergibt sich, dass Du in Würde sterben wirst."
Ich danke dir, du bist scheinbar der ERSTE, der mich versteht!!!
Danke, dass du für mich betest, sterben zu dürfen, als diesen Terror weiter mitmachen zu müssen.
Ich hätte total gerne ein anderes Leben gehabt, aber mir ist dein Gebet, sterben zu dürfen, tausendmal lieber, als gegen meinen Willen weitere 15 Jahre ohne Lösung existieren zu müssen. Meine Mutter ist an Darmkrebs gestorben, wahrscheinlich hat sich auch bei ihr der Körper irgendwann gegen den vielen Kummer gewehrt, darum lieber jetzt endlich ein Ende mit Würde als in dem Mist langsam zugrunde zu gehen.
Danke, du bist scheinbar der erste Mensch, der mich versteht, denn im Himmel habe ich hoffentlich eine Perpektive!
"Wenn Du erkennen würdest, wer Du in Christus bist, wärest Du nicht so endlos verzweifelt."
Meine Erkenntnis ist:
1. Gott fühlt sich weit weg und schwach an, aber man erlebt ihn, wenn man ihn mit viel Kraft sucht.
2. Wenn ich in der Not zu ihm schreie, hilft er mir meistens einen bis ein paar Tage und dann ist es wieder vorbei. Ich kann aber nicht ständig um Hilfe schreien und das ist keine dauerhafte Lösung.
3. Wenn ich eine wirkliche Lösung haben will, brauche ich scheinbar viel Authorität, einen riesigen Glauben und ich darf nicht auf die Probleme schauen, die mich umgeben. Das schaffe keine zwei Tage lang und ich sehne mich einfach nur nach unkomplizierter Hilfe, die mich aus der Not rausholt (so wie sie einem ein irdischer Vater ohne viele Mätzchen geben würde). Entschuldige, aber ich sehe einfach keinen Ausweg mehr.
4. Ich habe eine ewige Perspektive und will jetzt lieber die, als hier weiterhin ohne Perspektive zu existieren.
Danke, dass du in meinem Anliegen betest! (Testament habe ich schon vor ein paar Wochen geschrieben).
Alles Liebe zurück
Marc
Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,
von solana am 29.06.2014 14:57Ich schliesse mich gerne an.
Amen!
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Re: Oase (5) Wer mich sieht, der sieht den Vater! - Und was wird dann kommen?
von solana am 29.06.2014 14:54Liebe Sylvaki
Ich bete mit, dass Gott dir die richtigen Worte schenkt und ganz viel Kraft euch allen für das, was tun ist und ganz viel Trost und Frieden!
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
von Pal am 29.06.2014 14:50Probier doch einmal das Positive in deinem Glaubensleben zu entdecken!
Und dann denke doch über die unendliche Herrlichkeit nach! Wenn du Jesus Christus, trotz deiner "irdischen Hölle", als deinen Erlöser betrachtest, dann werden die paar Jährlein, in Schmach und Pein, nicht mit dem zu vergleichen sein, was auf Dich dort oben wartet!
Lieber Marc, du wirst für unaufhörliche Zeiten das folgende erleben: Luk 16:25... Gedenke, Sohn, daß du dein Gutes empfangen hast in deinem Leben, und Lazarus (@Marc) dagegen hat Böses empfangen; nun aber wird er getröstet...
von alles.durch.ihn am 29.06.2014 14:49Ich bin im Gebet bei euch, liebe Sylvie !!! <3
..auch an Marc und seine Not denke ich !
Gottes Nähe und seine spürbare Liebe wünsche ich
uns allen und unseren Lieben,
lsg, adi/ alles.durch.ihn
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
von Cleopatra am 29.06.2014 14:31Liebe Sylvaki!
Ganz viel Kraft dir und den Lieben für das Gespräch heute, die Aufgaben, die anstehen und für die nächsten Tage!
Ich bete für euch!
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von Cleopatra am 29.06.2014 14:30Amen!
von Cleopatra am 29.06.2014 14:26Hm, also machst du deine Beziehung zu Gott fest anhand von Äußerlichkeiten wie Schönheit, Gesundheit und Reichtum....?
Marc- wir wollen dir helfen und wir merken, dass deine Forderungen, die nicht erfüllt werden, dich mehr und mehr runterziehen und nicht gut tun.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich für dich bete. Trotzdem wollen wir dir natürlich auch gleichzeitig das Schreiben, was uns wichtig ist und womit wir hoffen, dass es dir besser geht, verstehst du?
Entschuldigung, ich habe jetzt auch erst gesehen, dass du in der Gebetspinnwand geschrieben hattest, war über die 20 letzten Beiträge auf diesen Thread gestoßen.
Darf ich dir mal diesen Thread ans Herz legen?
Ich denke, der beschreibt sehr gut auch deine Lage und deine Gefühle.
Vielleicht ist dort etwas nützliches für dich drin.
Marc- wir sind Geschwister im Herrn! Wir haben einen Vater-Gott! Und wir beten für dich und fühlen mit dir!
Lg Cleo
sylvaki
Gelöschter Benutzer
von sylvaki am 29.06.2014 14:19
Ihr Lieben,
ich wäre dankbar für Gebet.
Mein Onkel ist vor einer Stunde verstorben,
wohl an akutem Nierenversagen.
Meine Eltern in Kroatien wissen Bescheid,
aber ich werd jetzt mit seiner Tochter
zu meiner Tante gehen und ihr das sagen;
dann fahren wir nochmal zusammen ins Krankenhaus.
Sylvaki
von StefanS am 29.06.2014 14:03Herr Jesus,
ich bete für Marc2014, dass er klare Antworten von Dir bekommt.
Du bist ein guter Vater, der auch die Klagen und den Zorn versteht.
Du kommst mit Marcs Offenheit klar, weil Du ihn liebst.
Wenn seine Selbstachtung zerstört ist, so ist Deine Achtung vor Deinem Kind niemals geringer geworden.
Höre seine Klage und schaff Du Abhilfe, damit er auch einmal wie Hiob sagen kann:
"Ich hatte von dir nur vom Hörensagen vernommen; aber nun hat mein Auge dich gesehen."
Amen - so sei es!
So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.