Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6230 | 6231 | 6232 | 6233 | 6234 ... 6804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68039 Ergebnisse:
Re: Was tun bei Krisen?
von Esra am 19.06.2014 08:34Kommt drauf an .
Oft reich Musik immer wieder zu hören oder /und mit jemanden zu reden(auch beten) .
Dann mussten wir eine Zeit um unseren Mittleren bangen , mein Mann und ich hingen wie Kletten aneinander.
sylvaki
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.
von sylvaki am 19.06.2014 08:31
Losung und Lehrtext für Donnerstag, den 19. Juni 2014
"Gott erhöht die Niedrigen und hilft den Betrübten empor."
Hiob 5,11
"Das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt,
das, was nichts ist, damit er zunichte mache, was etwas ist,
damit sich kein Mensch vor Gott rühme."
1.Korinther 1,28-29
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.de
Re: Ein heißes Eisen - "Inklusion"
von Esra am 19.06.2014 08:17ich finde Inklusion (wie es hier in unserem Bundesland ist ) einfach nur schrecklich und eine einzige Katasstrophe.
Re: Moderne Christliche Lieder
von Esra am 19.06.2014 08:13Vielen Dank für Eure Antworten ,haben mir sehr weiter geholfen.
Re: Chr. Partnerschaft, Liebe und Ehe.
von Esra am 19.06.2014 08:02Bevor ich meinen Mann kennenlernte war ich sehr zornig .
Jedoch war mir wichtig als ich ihn kennenlernte das ich nicht in irgendeiner Sekte oder sonstiges ist .
Mein Mann schmunzelt immer noch drüber das es bei unserem 1. Date die erste wirkliche Frage ,ausser die nach seinem Namen.
Wäre es so gewesen hätte ich mich auf keine Beziehung wirklich einlassen können.
Mein Mann geht zwar mit zur Kirche oder zum Sabbat wenn wir mal hingehen ,jedoch sonst weiter nichts.
Er akzeptiert meine Suche nach Jesus und lässt mir darin alle Freiheiten.
Er betet auch mit ,oder lässt mich mit den Kindern in der Bibel lesen .
Re: Astronomie
von Cleopatra am 19.06.2014 07:15Nodermole.... bist du sicher, dass du hier deine Handynummer veröffentlichen möchtest?
Ich weise dich nur nochmal darauf hin, dass dies ein öffentlches Forum ist.
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: kleiner Chat
von Cleopatra am 19.06.2014 07:09Hallo NoderMole,
schau mal im Chatfenster, da ist ein kleiner Lautsprecher, mit dem man Ton ein und ausstellen kann.
Meintest du das?
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Astronomie
von NorderMole am 19.06.2014 06:17Als Hobbie möchte ich umständehalber und schweren Herzens eine Grundausstattung für Astronomie abgeben.
Es umfasst ein umfangreiches Kompendium über unser Sonnensystem, Galaxien, Theorien über das/die Universum/Universen,
Geschichte, Entdecker und die Raumfahrt. Dazu diverse Videos, ein einfaches und praktisches Teleskop, eine Ministernenkarte
und Riesenposter Milchstrasse etc.. Ein hochwertiges, elektrisches und drehbares Sternenmodell gehört auch dazu.
Der Neuwert betrug ca. 700 €.
Alles in gutem, gepflegten und neuwertigem Zustand.
Da ich leider fin. mehr und mehr fast chronisch klamm bin freue ich mich über fast jedes Angebot.
Ggf. lasse ich mich auch auf einen Tausch ein.
Angebote bitte nur hier oder m. 0152-271 80 919 (nur sms).
Danke !
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Chr. Partnerschaft, Liebe und Ehe.
von NorderMole am 19.06.2014 05:58Ich würde mich gerne mit Euch darüber austauschen, wie Ihr hierüber denkt, handelt und Ihr Ehelichen Euch kennengelernt habt.
Die Bibel hat ja da mehrere Ansichten. Spielte das auch eine Rolle oder seid Ihr erst später zum Glauben gekommen.
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Matthaeus - Kompendium
von NorderMole am 19.06.2014 05:44Wer haette Interesse mit mir ein Matthaeus - Kompendium zu verfasssen, respektive eine Vorarbeit von mir mit
weiter zu gestalten. Ich trete momentan da leider auf der Stelle. An der Motivation soll es dabei nicht fehlen.
Ich finde auch z. Z. da keine wertvolle Hilfestellung vor Ort oder im Netz.
Es sollte, bzw. könnte auch ein virtuelles und gemütliches Kränzchen werden. Vllt. kann man sich da gegenseitig
auch motivieren, z. B. auch mit Hilfe des Freundechatfunktion ?!
Es würde mir sehr helfen und dient nicht zuletzt, wegen der Kognitivität meinem "Herz- und Gehirn- Jogging".

Antworten