Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6334 | 6335 | 6336 | 6337 | 6338 ... 6821 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68201 Ergebnisse:
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.
von solana am 29.05.2014 10:28Joh 14,28 Ihr habt gehört, dass ich euch gesagt habe: Ich gehe hin und komme wieder zu euch. Hättet ihr mich lieb, so würdet ihr euch freuen, dass ich zum Vater gehe; denn der Vater ist größer als ich.
Joh 17,24 Vater, ich will, dass, wo ich bin, auch die bei mir seien, die du mir gegeben hast, damit sie meine Herrlichkeit sehen, die du mir gegeben hast; denn du hast mich geliebt, ehe der Grund der Welt gelegt war.
Freuen wir uns und bleiben wir in IHM!
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Merciful
Gelöschter Benutzer
Re: kleiner Chat
von Merciful am 29.05.2014 10:12Irgendwie check ich's nicht. 
Habe in meinem kleinen Chat jetzt mal auf "Beschäftigt" eingestellt. Trotzdem wird der grüne Punkt angezeigt. Warum das?
Merciful
Jaco
Gelöschter Benutzer
Re: Bitte um ein Gebet für eine "vorlaute Klappe"
von Jaco am 29.05.2014 09:58Hallo Ihr Lieben !
*big, big freu
Hallo lieber marjo, liebe sylvaki, liebe Solana, liebe Henoch,
Hallo lieber Petrus, liebe milli, lieber chevalier, liebe adi
Hallo Ihr Lieben, die für mich/uns im Gebet stehen und hier nicht gepostet haben !
Ja, Ihr Alle, habt vielen, vielen Dank für Eure Gebete und habt Dank für Eure so lieben Zeilen
und der darin enthaltenden Anteilnahme.
Ja, vielen, vielen Dank !
Einigen von Euch habe ich eine Demo-Version bereits gesendet. Alle, die diese Demo-Version erhalten haben,
werden bei endgültiger Fertigstellung (nächste Woche) unaufgefordert eine Endfassung von dem Lied zugesendet bekommen.
Wem es nicht gefallen hat, kann mir schreiben, das er/sie (auf keinen Fall ) eine Endfassung haben möchte. 
Weiterhin wurde ich in PNs gefragt, ob die Demo- wie auch die Endfassung verschenkt bzw. weiterversendet werden darf.
Ja, das dürft ihr. Das ist GEMA-rechtlich o.a. alles kein(!) Problem, da alle(!) Rechte bei mir liegen.
Ich würde mich sogar freuen, wenn Ihr es weiterversendet. *Ehem...entschuldigt...natürlich nur, wenn es Euch gefällt...
Okay, Ihr Lieben soweit erstmal...
Werde Euch, wenn Ihr mögt, auf dem Laufenden halten, wie adi bat...
Euch Allen Gottes Segen. Möge der HERR Euch behüten. Und nochmals vielen, vielen Dank ! *soooooo lieb von Euch ((((((ALLE)))))))
Mit ganz lieben Grüssen, Jaco
von Cleopatra am 29.05.2014 09:55Also ich persönlich bin nicht sehr oft auf der Startseite und würde es sonst nicht mitbekommen 
Wie gesagt- es ist ja eine Art "Zusatzangebot", die niemand zwingend nutzen sollte.
Ich selber habe oft nicht die Zeit und bin oft zwischendurch hier drin.
Daher benutze ich diesen kleinen Chat kaum.
Es ist nur ein Angebot. Manche schreiben lieber im Forum, andere nutzen lieber diesen kleinen Chat (wie zB Yogie).
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Merciful
Gelöschter Benutzer
von Merciful am 29.05.2014 09:50Im kleinen Chat werden bei mir die Freunde aus der Freundesliste manchmal angezeigt, manchmal nicht. Momentan werden sie angezeigt, obwohl sie nicht online sind. Manchmal werden sie gar nicht angezeigt.
Hm, ob jemand online ist oder nicht, sehe ich aber doch auch auf der Startseite. Es sei denn, es sind mehr User online als Bildchen in die obere Reihe passen, dann passiert es freilich, dass einige dort nicht angezeigt werden.
Merciful
von Cleopatra am 29.05.2014 09:44Lieber Merciful,
der "private Chat" ist der kleine Chat rechts unten.
Wenn du onine gehst, siehst du alle dort aus der Freundesliste. Du bekommst also mit, wenn jemand online ist und kannst mit ihm schreiben.
Bei allen anderen Usern würdest du es nur durch "Zufall" mitbekommen, wenn du auf der Startseite bist.
Lg Cleo
PS: Ich habe den Thread mal verschoben in die Kategorie "Fragen"
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: Freude des Tages (1)
von Henoch am 29.05.2014 09:242Mo 16,31 Und das Haus Israel nannte es Manna. Und es war wie weißer Koriandersamen und hatte einen Geschmack wie Semmel mit Honig.
Ist es nicht erstaunlich? Nicht einfach semmelig, nein, wie Semmel und Honig.
Ich imkere und nun ist Erntezeit. Wir haben gschleudert, abgeschöpft gerührt und abgefüllt. Von 7 Völkern werden wir etwa 230 Stück 500gr Gläser Honig ernten und für ein Glas erbringt das Volk eine Flugleistung von drei Umrundungen der Erde.
Wir schleudern nur einmal, die zweite "Ernte im Juni" dürfen die Völker behalten. Man soll dem Ochsen, der drischt, nicht das Maul verbinden.
Es ist eine große Freude zu sehen, welch wunderbare Tiere Bienen sind, ihre Ordnung, Aufgabenteilung und Abhängigkeit von der Königin, die als einziges den Bienchen Leben schenken kann.
Sie sind wie ein einziger Organismus aus vielen tausenden Bienen, und jede weiß, was ihre Aufgabe ist und sie dienen einander hingebungsvoll.
Und sie erinnern mich immer an Gottes Ordnungen, weil es erstaunlich ist, wie sie sich organisieren, ohne Sprache.
Wer Bienen hält, kommt an Gott eigentlich nicht vorbei.
Henoch
Henoch
Gelöschter Benutzer
song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Antworten