Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6550 | 6551 | 6552 | 6553 | 6554 ... 6720 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67197 Ergebnisse:
Re: Welchen Zweck hat eigentlich unsere Sexualität?
von SchwarzKaeppchen am 26.04.2014 08:28Der Herr findet trotzdem einen Weg wenn er will, meinst du nicht? Gott ist doch Allmächtig. Es gibt nicht ohne Grund Tropi-Babys (trotz Pille).
Kondome können auch vor Krankheiten schützen, die dem Körper schaden. Und jetzt denke ich nicht unbedingt an die Menschen die "nach Lust und Laune alles und jeden", wenn du verstehst was ich meine. Es gibt Beispielsweise auch viele Kinder die mit AIDS bereits geboren werden. Soll es denen untersagt sein zu heiraten und mit ihrem Partner eins zu werden?
-Ich hoffe, das ging jetzt nicht zu weit vom Thema weg-
Ich habe da einen sehr interessanten Artikel gelesen, den ich hier auch gleich verlinken werde. ABER ich möchte damit keinem vor den Kopf stoßen o.ä. jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Es gibt den EINEN Weg zu Gott, der aber für jeden anders aussiet und so darf man auch eigene Meinungen haben.
Die Bibel und die Sache mit dem Sex
~Mii

Re: Werden wie Kinder
von SchwarzKaeppchen am 26.04.2014 07:59Ich denke, das hat auch was damit zu tuen, dass man nicht lügen soll. Man sagt ja Kindermund tut wahrheit kund...

Re: persönliche Signaturbilder/Profilbilder
von SchwarzKaeppchen am 26.04.2014 07:54Wow das sieht ja ganz schön detaliert aus

Ihr könnte ja mal bei Google Bilder eingeben "Gott ist liebe Armand" da kommt unter anderem ein Perlenarmband mit einem Flügel und einem Herz. Das finde ich auch richtig süß. Oder unter "leder armband kommunion", da kommen direkt ganz vorn solche dünnen Bänder mit Metallscheibe und einer Perle. Die finde ich richtig toll :)

Re: Ein Traum durch Gott
von SchwarzKaeppchen am 26.04.2014 07:44Danke für deine Antworrt tefila :) AN die Bibelstellen werde ich mich mal ran machen ^^
Einen gesegneten Tag dir ♥

Re: Eigenverantwortung versus Gottes Verantwortung
von Pal am 26.04.2014 07:17Liebe Wigrü, ich denke mir das so:
Gott erkennt nicht etwas, wovon ER genau weiß, das es nie existieren wird.
Gott weiß voraus, das unsere "Molly" nie älter als 2 Monate wird. So gibt es nichts, was der Allwissende an ihr "erkennen, erforschen" kann und wird, als nur das, was diese 2 Lebensmonate IHM bieten. Und wegen fehlender Reife und fehlender Schuld, fehlenden Fakten kann der gerechteste Richter den kleinen Wurm auch nicht für etwas vor Gericht bringen, woran unsere "Molly" nie schuldig war, ist und sein wird.
Der Gedanke hat mich, dir gegenüber, auch schon beschlichen...

Ich lese hier des öfteren diese einfache Darstellung bzw. Begriffserklärung. Meines Erachtens ist Sünde viel, viel mehr als nur "am Ziel vorbeischießen".
Aber das würde hier zu weit führen...
Re: Eigenverantwortung versus Gottes Verantwortung
von Pal am 26.04.2014 07:05@Hyperion, hat es sehr gut gemerkt...
...was soll ich da machen?

Wintergruen
Gelöschter Benutzer
Re: Eigenverantwortung versus Gottes Verantwortung
von Wintergruen am 26.04.2014 00:15Lieber cipher,
naja vorsichtig hab ich ja nicht über taufe geschrieben..aber ich kenne die verschiedenen Meinungen und Ansichten darüber, schon aus der alten communitiy..
habe aber kein problem damit wenn jemand hier und da mit mir nicht übereinstimmt..
die Nottaufe soweit mir bekannt ist, wird nur bei personen oder säuglingen gemacht die kurz vor dem sterben liegen .. weil du davon sprichst das deine schwester auch nottgetauft wurde,,,
LG
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: Ist jemand von Euch "belennender Prepper"?
von cipher am 25.04.2014 23:46Solana schrieb: ...ich besitze inzwischen eine mechanische Kaffeemühle... Und ganz toll geht das in einem großen Granitmörser - Hauptsache, man trifft die Böhnchen nicht so, dass sie abflitzen.
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: Wir möchten uns nur ein wenig umsehen...
von cipher am 25.04.2014 23:44Tjaaa - wir haben zwei Baumärkte dieser einen großen Kette in der Nähe. In der einen Filiale werden wir ganz vorzüglich, höflich und zuvorkommend und wirklich sehr kompetent bedient, da macht es beinahe Spaß. Der andere Laden, gleiche Entfernung in Gegenrichtung, ist einer von der Sorte wo man, wenn man reinkommt, glaubt, den Ruf zu hören: "Vorsicht - Kunde, alles raus"... Naja, so unterschiedlich kann es eben sein.
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: Eigenverantwortung versus Gottes Verantwortung
von cipher am 25.04.2014 23:40Pal schrieb: Ändere doch mal deine Einstellung mir gegenüber! Ich habe keine Ahnug, womit ich mir nun Deinen Ärger auf mich gezogen habe. Weder ist es mir bewusst, noch war es beabsichtigt. Dafür bitte ich auch ganz förmlich um Verzeihung. Aber was ich noch ändern soll, weiß ich wirklich nicht.
@Wintergrün, über Taufe musst Du mit mir nicht "vorsichtig" reden. Ich bin als Kind getauft und habe mich als Erwachsener taufen lassen, weil ich damals dachte, es sei richtig so. Heute könnte ich mit beiden Arten leben. Meine Schwester wurde notgetauft - und von Jesus will sie nichts wissen.