Suche nach Beiträgen von Michael-A
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 282 Ergebnisse:
Freude - ein Fremdwort?
von Michael-A am 27.02.2015 00:03Hier hat jemand gefragt nach Gefühlen der Freude oder so ähnlich.
Wenn ich im Herzen Traurig oder auch sauer über einen Menschen oder einer Lage bin, bete ich oft, rede also mit Jesus. Und mitten beim Reden mit Jesus, kommt urplötzlich Feude und lachen auf. Diese freude kommt nicht von mir, oder meinem Herzen, sondern vom Heiligen Geist, der auch in jeden von uns mit ist, der Jesus nachfolgt. Diese Freude meint Paulus, wenn er uns zur Freude befehlt, denn hinter den Satz steht kein Punkt ".", sondern ein Ausrufezeichen "!". Unsere Seele wird aufgerufen, sich Gott unterzuordnen, damit diese Freude Raum gewinnt!
Habt Ihr mich verstanden?
Dann weint erst mal kraftig und schaut dann ein "Erdmännchen" an und was fangt ihr dann an?
Friede sei mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!
Freude - ein Fremdwort?
von Michael-A am 23.02.2015 22:05Ich mag Tiere sehr, weil sie uns gut beobachten!
Michael
Re: Stalking
von Michael-A am 23.02.2015 14:04Was ist
Bitte erkläre es mir einer.
Danke!
Michael
Freude - ein Fremdwort?
von Michael-A am 23.02.2015 13:33Endlich ein Freudenthema. Meine Lieblingsstelle, neben dem Johannesevangelium. Ja Paulus hätte eher Grund zum Heulen gehabt. Aber er ruft zur Freude auf. Das kann nur einer, der mit Jesus geht und mit seiner Liebe völlig durchtränkt ist.
Meine Frau ist da auch so. Trotz Schmerzen und immer weniger MOBILITÄT, straht sie Freude aus und macht Lobpreis. Ein großes Vorbild!
Ja, da guckten sich zwei Erdmännle an und lachten sich kaputt. Warum wohl, weil wir Menschen dauernd so griesgrämig gucken.
Michael
Trennung nach 30 Jahren
von Michael-A am 23.02.2015 13:13Liebe Cleo,
habe ich etwas falsch geschrieben? oder wie soll ich deine Bemerkung verstehen, auch ich wollte Entchen helfen und den seltsamen User zeigen, dass man so nicht mit uns umgehen kann.
Ich danke allen für ihre Beiträge.
Michael
Re: Mein Weg !
von Michael-A am 23.02.2015 13:00Du auch!
Michael
Trennung nach 30 Jahren
von Michael-A am 22.02.2015 17:28Klaus, wenn du wirklich Pfarrer oder dergleichen bist, hättest du ganz anders heran gehen können. Stell dir vor, ich käme mit meinem Elektrischen Rollstuhl (nur vorstellen) in deine Wohnung geplatz, hätte mich ohne mich vorzustellen, gleich losgedroschen mit Worten. Du hättest bestimmt die Polizei geholt und ich säße hinter Gittern oder in einer geschlossenen Anstalt, wei für Behinderte unmöglich ist, im Gefängnis zu landen.
Nein lieber Pfarrer so geht es nicht!
Ansonsten muss ich Marjo und den anderen nur beistehen ...
Michael
Dein Weg !
von Michael-A am 22.02.2015 14:37 Das ist Glöück!
Ich freu mich für dich. Dennoch würde ich mich über Post freuen.
Michael
Trennung nach 30 Jahren
von Michael-A am 22.02.2015 14:25Das mit dem Fachseelsorger, lieber Klaus, gebe ich dir Recht. Aber finde du mal einen echten guten Seelsorger.
Und ich finde es gut, wenn es Menschen gibt, die es wagen ihre Seele sich auszuschütten. Und hier in diesem Kreis meint es keiner böse oder gibt nur irgendwelche Ratschläge, sondern dahinter stecken Erfahrungen, die jeder von uns macht.
Bist du eigentlich Fachseelsorger, also Pfarrer, Diakon oder so?
Stelle dich doch erst einmal vor.
Dann findest du auch Freunde hier...
Michael
Trennung nach 30 Jahren
von Michael-A am 22.02.2015 14:03Guter Bruder was wolltes du damit zum Ausdruck bringen, habe ich etwas falsch formuliert?
Jesus liebt auch Dich!
Michael