Suche nach Beiträgen von Michael-A
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 282 Ergebnisse:
Trennung nach 30 Jahren
von Michael-A am 22.02.2015 13:32lieber Marjo, ihr lieben Schwestern und StefanS,
danke für eure guten Gedanken.
Es wäre Super, wenn Entchen sich persönlich noch mal äußern würde... Denn eigentlich wollen wir ihr ja helfen.
Friede sei mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!
Trennung nach 30 Jahren
von Michael-A am 22.02.2015 07:50Und für wen bitte schön, lieber Bruder, ist dann die Empfehlung von Paulus?
Bist du mit einer Ungläubigen verheiratet?
Weißt du wirklich, in was unsere "Sünderin" steckt?
bist du ohne jede Sünde?
So ist dieser Frrau auch nicht geholfen mit deinen gutgemeinten Morastandardversen!
Michael
Trennung nach 30 Jahren
von Michael-A am 22.02.2015 00:53Über BibelTV kann man geteilter Meinung sein, ich mußte lernen sehr wählerisch zu werden, denn alle Sendungen laufen nicht im Sinne Jesu, eher der großen katholischen Konfession. Zum Glück muss ich nicht alles essen, was da gesendet wird. Anderer Seits bin ich aber fro, dass es dem Sender gibt, wo Menschen vom Gottes Wort erfahren können...
Es ist wirklich Ratsam das Wort Gottes im Ganzen zu lesen, denn einzelne Verse können vieles irre führen. deswegen suchte ich auch die Stellen raus, was den "Mischehen" vorgeschlagen wird.
Gräm dich nicht wegen deiner Fehler, sondern schau auf Jesus, dein Herr! Er ist dein Sieger und König!
Michael
Re: Ueber das Fasten - Fragen und eventuelle Antworten ...
von Michael-A am 21.02.2015 19:39Danke Cleo.
Michael
Dein Weg !
von Michael-A am 21.02.2015 19:34Jetzt weiß ich, warum wir zwei so viel Humor haben. Ich bin auch "Ossi", in Berlin-Pankow geboren, also Berliner im Osten...
Michael
Liebe, wie lange hält sie???
von Michael-A am 21.02.2015 19:10Eine Gruppe Erdmännle schaut den Menschen zu, wie diese gerade kleine Kinder erziehen. Lachen die Erdmännle sich kaputt und sagen untereinander: "Kein Wunder, dass die Menschen so Lieblos werden..." Denn sie sahen gerade, wie ein Junge von seinem Papa eine Ohrfeige bekam. So werden wir beobachtet.
Michael
Ueber das Fasten - Fragen und eventuelle Antworten ...
von Michael-A am 20.02.2015 08:48Das Thema Fasten ist noch nicht beendet, wie lange ihr es wollt
Fasten und Sabbat haben bei Jesus vieles gemeinsam, deshalb brachte ich es auf den Nenner.
Michael
Liebe, wie lange hält sie???
von Michael-A am 20.02.2015 08:32Zwei Erdmännchen treffen sich, sagte der eine: "Stell dir vor, die Menschen haben gelernt sich zu lieben", sprach das Andere: "die Frage ist nur, wie lange das anhält?"
Michael
Re: Ueber das Fasten - Fragen und eventuelle Antworten ...
von Michael-A am 19.02.2015 23:38Gute Schwester Dörte, auch Jesus hat Humor, wenn ich mir vorstelle, als er die Pharisäer abspeiste, warum seine Jünger am Sabbat im Feld Körner pflückten und aßen. Was hat da Jesus geantwortet?
Weißt du die Bibelstelle, kannst du bitte hier her Posten. Danke!
Jesus hat bestimmt viel gelacht und seiner Umgebung zum Lachen gebracht.
Das wäre doch mal ein Thema wert: Jesus und sein Humor? Wer traut sich das zu?
Michael
Ueber das Fasten - Fragen und eventuelle Antworten ...
von Michael-A am 19.02.2015 08:39Danke liebe Dörte, hast du immer so viel Humor?
Ich stell mir gerade vor, wie es gewesen wäre, wenn die Römer ein Mobiltelefon gehabt hätten ... Kreuzigung per Internet, wäre vielleicht gar nicht gezeigt worden, dieser Jesus war kein berühmter Mensch. "Berühmt" wurde er erst durch seine Anhänger, also wir.
So gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Danke dir!
Michael